AW: Limango ~°~ Sagt mal...
Tja, scheinbar bin ich die einzige, bei der der Wurm drin ist.
Vor ca. einem Jahr hab ich bei limango das erste Mal bestellt und war so begeistert, daß ich zum Wiederholungstäter wurde und wirklich regelmäßig dort bestelle.
Doch irgendwie scheinen die mich nicht zu mögen.
Begonnen hat alles mit einer Lillifee-Bestellung. Beim ersten Tragen hatte die Große den Jeansknopf in der Hand. Sie hat nur in ihrem Zimmer gespielt, also keine wirkliche Strapaze für eine Jeans.
Auf Anfrage bei der Firma wurde mir einen Gutschein gegeben. Den Knopf hat ich dafür (teurer) durch einen Druckknopf ersetzen lassen. (Zurückschicken ging nicht, von wegen: Warum darf Midi, aber ich nicht :roll
So weit, so gut. Daraufhin hab ich ca. 2 Monate nix mehr bestellt, hab einfach nix gebraucht/gefunden. Bei der nächsten Bestellung war plötzlich besagter Gutschein weg. Gültigkeit abgelaufen
. Nach einem Anruf wurde mir "ausnahmsweise" der Gutschein wieder freigeschaltet.
Wieder hab ich Lillifee-Sachen bestellt. 2 Mützen, 2 Schals, 2 Paar Handschuhe.
Die Mützen kamen in der falschen Größe und ich hab alles zurückschicken müssen. (Die Handschuhe und Schals ebenfalls, sollte ja schön zusammenpassen).
Rückerstattet bekam ich 1 Mütze, 1 Schal, 1x Handschuhe. Nach unzähligem Mailkontakt und zwei Telefonaten (die Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich
) wurde der Fehler endlich kapiert und das restliche Geld wurde mir ebenfalls erstattet.
Einmal waren die Kleidungsstücke an der Falzstelle so ausgeblichen, daß man meinen konnte, die waren wer weiß wie lange in der Sonne gelegen, also zurück.
Mehrmals war die falsche Größe in der richtigen Verpackung.
Heute kommen zwei Bikinis für die Mädels. Wieder war die falsche Größe in der Verpackung. Zum Glück so vertauscht, daß es am Ende wieder gepaßt hat. Nur an einem Bikini fehlen die Schleifen für die Taille. Wenn ich jetzt nur einen bestellt hätte, wäre es mir gar nicht aufgefallen, aber so.
Und es ärgert mich. Denn die Sachen sind schön und wir wollen sie ja auch wirklich haben, aber immer und immer wieder stimmt etwas damit nicht.
Ich trau mich schon gar nicht mehr bei limango anzurufen, denn die denken bestimmt, das ist eine, die auf diese Tour reist und immer wieder Gutschriften ergattern will :-?
Kurz und gut - es stinkt mir gewaltig. :steam:
Damit will ich aber niemanden von limango verkraulen, denn oft gibt es dort wunderschöne Ware zu fairen Preisen, nur die Häufigkeit der Fehler nervt mich.