Limango ~°~ Sagt mal...

Salome

mit dem grossen Herzen
...wie zufrieden seid ihr mit der Qualität der Ware, der Zuverlässigkeit der Ware und dem Service der Firma?

Interessiert mich sehr. Bügle grade und mein Hirn arbeitet auf Hochtouren.

Später erklär ich, warum die Fragerei.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Limango ~°~ Sagt mal...

Hallo,

ich habe bisher 2x was bestellt...allerdings nur Handtuchsets und keinerlei Probleme.

LG
Eva
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Limango ~°~ Sagt mal...

Bisher qualitativ gut und vor allem kann man problemlos zurück schicken!
Ich finds super.
LG Uta
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Limango ~°~ Sagt mal...

Es kommt ja sehr darauf an, welche Marke Du da kaufst und wie viel Geld Du ausgibst. Die haben (nur als Beispiel) auch billige Schuhe, die nicht aus Leder sind, die dann schnell hin sind. Lederschuhe dagegen von bekannteren Markenherstellern sind strapazierfähiger.

Limango ist ja quasi nur das Geschäft, wo Du die verschiedenen Sachen kaufst.

Ich kaufe sehr regelmäßig dort, von Kinderklamotten über Schuhen bis hin zu Spielzeug oder Bettwaren und war bislang immer sehr zufrieden.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Limango ~°~ Sagt mal...

Tja, scheinbar bin ich die einzige, bei der der Wurm drin ist. :(

Vor ca. einem Jahr hab ich bei limango das erste Mal bestellt und war so begeistert, daß ich zum Wiederholungstäter wurde und wirklich regelmäßig dort bestelle.

Doch irgendwie scheinen die mich nicht zu mögen.

Begonnen hat alles mit einer Lillifee-Bestellung. Beim ersten Tragen hatte die Große den Jeansknopf in der Hand. Sie hat nur in ihrem Zimmer gespielt, also keine wirkliche Strapaze für eine Jeans.
Auf Anfrage bei der Firma wurde mir einen Gutschein gegeben. Den Knopf hat ich dafür (teurer) durch einen Druckknopf ersetzen lassen. (Zurückschicken ging nicht, von wegen: Warum darf Midi, aber ich nicht :roll:)
So weit, so gut. Daraufhin hab ich ca. 2 Monate nix mehr bestellt, hab einfach nix gebraucht/gefunden. Bei der nächsten Bestellung war plötzlich besagter Gutschein weg. Gültigkeit abgelaufen :verdutz:. Nach einem Anruf wurde mir "ausnahmsweise" der Gutschein wieder freigeschaltet.
Wieder hab ich Lillifee-Sachen bestellt. 2 Mützen, 2 Schals, 2 Paar Handschuhe.
Die Mützen kamen in der falschen Größe und ich hab alles zurückschicken müssen. (Die Handschuhe und Schals ebenfalls, sollte ja schön zusammenpassen).
Rückerstattet bekam ich 1 Mütze, 1 Schal, 1x Handschuhe. Nach unzähligem Mailkontakt und zwei Telefonaten (die Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich :jaja:) wurde der Fehler endlich kapiert und das restliche Geld wurde mir ebenfalls erstattet.

Einmal waren die Kleidungsstücke an der Falzstelle so ausgeblichen, daß man meinen konnte, die waren wer weiß wie lange in der Sonne gelegen, also zurück.

Mehrmals war die falsche Größe in der richtigen Verpackung.

Heute kommen zwei Bikinis für die Mädels. Wieder war die falsche Größe in der Verpackung. Zum Glück so vertauscht, daß es am Ende wieder gepaßt hat. Nur an einem Bikini fehlen die Schleifen für die Taille. Wenn ich jetzt nur einen bestellt hätte, wäre es mir gar nicht aufgefallen, aber so. :umfall:

Und es ärgert mich. Denn die Sachen sind schön und wir wollen sie ja auch wirklich haben, aber immer und immer wieder stimmt etwas damit nicht.

Ich trau mich schon gar nicht mehr bei limango anzurufen, denn die denken bestimmt, das ist eine, die auf diese Tour reist und immer wieder Gutschriften ergattern will :-?

Kurz und gut - es stinkt mir gewaltig. :steam:

Damit will ich aber niemanden von limango verkraulen, denn oft gibt es dort wunderschöne Ware zu fairen Preisen, nur die Häufigkeit der Fehler nervt mich.
 

Petra

desperate housewife
AW: Limango ~°~ Sagt mal...

Nö, ich bin auch total unzufrieden. Hab ich hier -mein ich- schon mal geschrieben. Ich bestell da nicht mehr.


:winke:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Limango ~°~ Sagt mal...

Also ich hab bestimmt schon 20x was dort bestellt und war bisher immer zufrieden. Meistens kauf ich aber auch nur Marken, die ich kenne und weiß, daß die Qualität stimmt.

Limango kann ja nix dazu wenn der Hersteller Mist baut und die sachen dann schneller kaputt gehen.

Ich weiß allerdings nicht, wie es mit dem Zurückschicken ist, das musste ich bisher nie.

Vielleicht hast du einen Account, den es so ähnlich nochmal von wem andren gibt und es deshalb zu Verwechslungen kommt.

Ich kann jedenfalls nicht meckern.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Limango ~°~ Sagt mal...

Ich hatte bisher auch noch überhaupt keine Probleme bis auf 1x. da habe ich für Yannick ein Bayern-Trikot in Gr.140 bestellt und er hat ein BVB-Torwarttrikot in 104 bekommen.
Auf meinen Anruf hin wurde gesagt dass ich zurückschicken soll und sie schicken mir das richtige. War auch wirklich so.
Jetzt hab ich grade wieder Sanetta Unterwäsche bestellt. Nur für 35€ oder so. Mein PayPal-Konto wurde mit 3,81€ belastet. Mehr hab ich bisher noch nicht gesehen. Mal sehen wenn die Sachen kommen.....
 
Oben