@ Lilienfrau und alle die auf süße Mädelsklamöttchen stehen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Giraffe, 30. März 2006.

  1. ............aber vor allem halt an Alex:

    Soll ich Dir mal den Mund wässrig machen???

    Willst Du wissen, was Du verpasst hast, als Du so klammheimlich das Date abgesagt hast???

    Nämlich das hier:

    [​IMG]

    Dank einer netten Dame konnte ich das Bild nun zeigen...weil ne Cam hab ich ja nicht mehr, leider...und bei meinem Pech nehme ich auch besser keine mehr in die Hand!

    Aber nur mal so...Alex, wann kommstes denn holen???

    fragt Bine
     

    Anhänge:

  2. AW: @ Lilienfrau und alle die auf süße Mädelsklamöttchen stehen

    das ist aber schön.... neidisch bin will auch so nähen können....
     
  3. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Lilienfrau und alle die auf süße Mädelsklamöttchen stehen

    Uaaah ,Biiiiiiiiiine, das ist ja klasse geworden!! :umfall: und wegen des abgesagten Dates bedank Dich bei Lars, DER hat schließlich gepennt ;) wann dürfen wir denn kommen zur "Anprobe"? Sieht echt supersupertoll aus, und Du hast ja sogar noch eine Jacke dazugemacht :???: aus welchem Stoff denn? Da war doch unmöglich so viel über, oder?

    :bussi:
     
  4. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Lilienfrau und alle die auf süße Mädelsklamöttchen stehen

    Wie?? Haste das etwa selber genäht?! *vorstaunenkinnladeauftischkanteknall*

    Mann super!!!!!!! Das ist ja voll genial..... *totalbegeistertbin*
     
  5. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Lilienfrau und alle die auf süße Mädelsklamöttchen stehen

    Ach so - und brauchst Du noch schlichten weißen Baumwollstoff? Ich hab davon noch ein paar Meter hier (sehr gute Qualität) den könnt ich Dir mitbringen falls Du dafür Verwendung hast (und Farbe zum Einfärben hab ich auch noch dafür, glaub ich -rosa und pink und flieder oder so :???: )

    :bussi:
     
  6. AW: @ Lilienfrau und alle die auf süße Mädelsklamöttchen stehen

    Ich werde dran denken, wenn ich ihn das nächste mal sehe.........halten Eisbären eigentlich Winterschlaf??? *pruuuuuuust*
    Na, jederzeit, wenn Du ne Stunde Zeit hast, sach einfach Bescheid!
    Eigentlich war nicht soviel über, aber dann irgendwie doch *lol*

    Und zum Baumwollstoff, bring den doch beim nächsten mal einfach mit...ich werde schon was finden, was ich daraus mache...und die Farbe auch...

    LG Bine
     
  7. AW: @ Lilienfrau und alle die auf süße Mädelsklamöttchen stehen

    Naja, ähm...das ist sozusagen mein Hobby...:-D

    LG Bine
     
  8. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: @ Lilienfrau und alle die auf süße Mädelsklamöttchen stehen

    Ne Du das haste betsimmt nicht selber genäht.
    Das ist ja echt der Wahnsinn.


    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...