@ Lilienfrau und alle die auf süße Mädelsklamöttchen stehen

F

Frau Giraffe

AW: @ Lilienfrau und alle die auf süße Mädelsklamöttchen stehen

Astrid66 hat gesagt.:
Ne Du das haste betsimmt nicht selber genäht.
Das ist ja echt der Wahnsinn.

8O wieso??? Gleubst Du, ich lüg Euch an???:umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: @ Lilienfrau und alle die auf süße Mädelsklamöttchen stehen

Biiiiiiineeeeee!!!!

IST das GEIL!!! :umfall:

:nix: Elena hat grad mal einen Blick darauf geworfen... :-D
Würdest du IHR auch eins nähen??? :-D

Und: Was würde das kosten??

... Elena ist allerdings schon ein Meterchen länger als Johanna.... Also nur, wenn du magst! :oops:

*schmacht*
 

Corinna

Forenomi
AW: @ Lilienfrau und alle die auf süße Mädelsklamöttchen stehen

P.S.: UND sie "steht" nicht mehr so auf Pink.... :nix:
 
F

Frau Giraffe

AW: @ Lilienfrau und alle die auf süße Mädelsklamöttchen stehen

Also, Corinna, klar würde ich ihr eins nähen. Die Sache hat allerdings einen Haken, der Stoff ist wirklich schweineteuer...ich weiß jetzt gar nicht, ob ich verraten darf WIEVIEL Alexnur für den Stoff gelatzt hat :nix:

Nähen kann man das in allen möglichen Farben.

LG Bine
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: @ Lilienfrau und alle die auf süße Mädelsklamöttchen stehen

Ne Bine um Gottes Willen bist Du keine Lügnerin.
Ich bin nur so begeistert was Du so alles kannst.Ich habe noch nie jemanden kennen gelernt der sowas kann.Ich finde das einfach nur spitze und bewundere Deine Arbeit total.
Ich kann es mir nur schwer vorstellen das man sowas wirklich kann weil ich überhaupt nicht nähen kann(außer nen Knopf annähen).
Außerdem finde ich das solche Sachen unter die Rubrik Edelsachen gehört, weil ich glaube das sowas draußen(wenn man das überhaupt so zu kaufen bekommt) schweine Teuer sein wird.

LG
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: @ Lilienfrau und alle die auf süße Mädelsklamöttchen stehen

Corinna, das WAR schweineteuer :umfall: der Stoff allein hat über 50 Euro gekostet... in Größe 98! Wenn Du das einen Meter länger haben willst musst Du gern das doppelte rechnen, nur für den Stoff. Und natürlich kriegt Bine ja auch noch was für die Arbeit ;) also "günstig" wird das leider nicht durchs Nähen lassen... aber so kriegt man das halt auch nirgends zu kaufen, und ich wollte was besonderes für Geburtstag und diverse weitere Feiern, die diesen Sommer anstehen.

:bussi:
 
F

Frau Giraffe

AW: @ Lilienfrau und alle die auf süße Mädelsklamöttchen stehen

Astrid66 hat gesagt.:
Ne Bine um Gottes Willen bist Du keine Lügnerin.
Ich bin nur so begeistert was Du so alles kannst.Ich habe noch nie jemanden kennen gelernt der sowas kann.Ich finde das einfach nur spitze und bewundere Deine Arbeit total.
Ich kann es mir nur schwer vorstellen das man sowas wirklich kann weil ich überhaupt nicht nähen kann(außer nen Knopf annähen).
Außerdem finde ich das solche Sachen unter die Rubrik Edelsachen gehört, weil ich glaube das sowas draußen(wenn man das überhaupt so zu kaufen bekommt) schweine Teuer sein wird.

LG

Dabei ist es so schwer nicht! Aber teuer is das Zeuch im freien Handel und bei Ebay auch... aber meistens gerechtfertigt, wenn ich mir die Stoffpreise so anschau :nix:

LG Bine
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: @ Lilienfrau und alle die auf süße Mädelsklamöttchen stehen

Frau Giraffe hat gesagt.:
Na, jederzeit, wenn Du ne Stunde Zeit hast, sach einfach Bescheid!

Wie sieht's denn morgen nachmittag aus bei Euch? ;) Oder nächste Woche Dienstag?
 
Oben