@ Lilienfrau und alle die auf süße Mädelsklamöttchen stehen

F

Frau Giraffe

AW: @ Lilienfrau und alle die auf süße Mädelsklamöttchen stehen

Lilienfrau hat gesagt.:
Wie sieht's denn morgen nachmittag aus bei Euch? ;) Oder nächste Woche Dienstag?

Morgen Nachmittag ist eine gute Zeit! Ab ca 13 Uhr bin ich da...

Und da haben wir auch unsere Ruhe, weil Micha hat Spätschicht...:nix:

:winke: Bine
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: @ Lilienfrau und alle die auf süße Mädelsklamöttchen stehen

Du willst mir doch nicht sagen ,das ich wo ich überhaupt keine Ahnung von sowas habe,sowas auch könnte.

Ne nie im Leben.Dazu bin ich viel zu unbegabt.
Tja und das sowas teuer ist kann ich mir gut vorstellen.
Wenn ich lese was Alex alleine für den Stoff bezahlt hat.

LG
 

lulu

Königin der Nacht
AW: @ Lilienfrau und alle die auf süße Mädelsklamöttchen stehen

Alex, verkaufst Du mir das, wenn Johanna rausgewachsen ist?

Linnea ist jetzt 86 cm gross und faengt an die 92er zu tragen. Naechstes Jahr muesste sie dann vorraussichtlich da rein passen. Hoffentlich waechst Johanna auch brav schnell :heilisch:.

Lulu :winke:
 
F

Frau Giraffe

AW: @ Lilienfrau und alle die auf süße Mädelsklamöttchen stehen

Ähm, lulu, so leid mir das jetzt für Dich tut, aber ich habs mitwachsend gestaltet, zwei Jahre wird Deine Lütte wahrscheinlich schon auf das Teilchen warten müssen...(so ca bis 110 :-D )

Bei den Stoffpreisen muss man ja tricksen :wink:

LG Bine
 

Tami

Partyschnecke
AW: @ Lilienfrau und alle die auf süße Mädelsklamöttchen stehen

Boah, toll, ich freu mich schon auf Bilder wenn Johanna da drin steckt!

Echt schön geworden!

Was gibt es denn so hübsches und besonderes für kleine Jungs?

Ich sag nix....

lg Tami
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @ Lilienfrau und alle die auf süße Mädelsklamöttchen stehen

:bravo: Bine, das ist wirklich wunderschön!!!

Ich war auch schon Stoff gucken, aber der Richtige war noch nicht dabei und es eilt ja nicht...!
 

Tamara

Prinzessin
AW: @ Lilienfrau und alle die auf süße Mädelsklamöttchen stehen

Das ist ja unglaublich schööön :herz:

:prima: Bine, das ist echt ein tolles Talent das Du hast *neidischguck*
 
F

Frau Giraffe

AW: @ Lilienfrau und alle die auf süße Mädelsklamöttchen stehen

Tami hat gesagt.:
Boah, toll, ich freu mich schon auf Bilder wenn Johanna da drin steckt!

Ich glaube, darauf können wir lange warten *lol* ich warte jetzt seit fast einem Jahrauf gewisse Fotos...ich denk, inzwischen passen die Teilchen der Johannalilie gar nicht mehr........

Echt schön geworden!

Was gibt es denn so hübsches und besonderes für kleine Jungs?

Für kleine Jungs gibts, was es für kleine Mädchen auch gibt: Alles, was das Herz begehrt...

Will heißen, Du suchst Dir ein Foto, oder ein Bild, wo Dir was besonders gut gefällt und schickst es mir und ich näh das dann...

Oder Du entwirfst selber........

Eigentlich sollte ich wohl doch mal ein Fotoshooting mit Nico und dessen Klamotten machen...ist nur ohne Cam schwierig...

@Tami70, wenn Du nicht so weit weg wärest, würde ichs Dir beibringen!

LG Bine
 
Oben