@Lilienfrau *ganzlautrufundwiewildwink*

F

Frau Giraffe

AW: @Lilienfrau *ganzlautrufundwiewildwink*

Und ich hab drum gebeten, aber nix is passiert............naja, ich bin auch kein Mod, hab die Lizenz zum Säubern nicht................

Ähm............kann das vieleicht ein Grund für meine ungeputzte Küche sein???????????

LG Bine
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @Lilienfrau *ganzlautrufundwiewildwink*

Sag mal Bine, machst Du auch Umarbeitungen? Ich hab hier ein super-duper-Kleid rumhängen von unserer Hochzeit und passe nicht mehr rein. :heul: Vieeeeeel zu groß! Und ich will es, weil es recht teuer war, nicht zu irgendeiner 08/15-Änderungsschneiderei geben. Macht das Sinn, es Dir zu schicken und machst Du sowas überhaupt?

:winke:
 
F

Frau Giraffe

AW: @Lilienfrau *ganzlautrufundwiewildwink*

MaikeS hat gesagt.:
Sag mal Bine, machst Du auch Umarbeitungen? Ich hab hier ein super-duper-Kleid rumhängen von unserer Hochzeit und passe nicht mehr rein. :heul: Vieeeeeel zu groß! Und ich will es, weil es recht teuer war, nicht zu irgendeiner 08/15-Änderungsschneiderei geben. Macht das Sinn, es Dir zu schicken und machst Du sowas überhaupt?

:winke:

Im Prinzip schon, die Frage ist nur, WO ist der Mittelpunkt Europas???
Ich müßte Dich zum Anpassen schon hier haben..........

LG Bine
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @Lilienfrau *ganzlautrufundwiewildwink*

Der geopraphische Mittelpunkt der EU ist Kleinmaischeid *klugscheiß* (wir wohnen aber in Großmaischeid!) - Rheinland-Pfalz, zwischen Kölle und Koblenz.

;)

Ich weiß allerdings nicht, ob das passt...
 
F

Frau Giraffe

AW: @Lilienfrau *ganzlautrufundwiewildwink*

MaikeS hat gesagt.:
Der geopraphische Mittelpunkt der EU ist Kleinmaischeid *klugscheiß* (wir wohnen aber in Großmaischeid!) - Rheinland-Pfalz, zwischen Kölle und Koblenz.

;)

Ich weiß allerdings nicht, ob das passt...

Eher näher an Köln oder näher an Koblenz???
Kölnn ist von hier 86 km entfernt...weiß nicht, ob Du das auf Dich nehmen möchtest????

Ist schon ein ganz schön weiter Weg....
Mir fällt da noch was ein, ich kenne das Kleid nicht, kannst Du ein Foto machen???
uU könnte ich Dir dann erklären, wie Du abstecken sollst...

LG Bine
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @Lilienfrau *ganzlautrufundwiewildwink*

Näher an Koblenz aber nur 5 Min bis zur A3 ;) und eine gute halbe Stunde bis Koblenz.

Ich mach morgen mal ein Bild und dann können wir ja nochmal überlegen!

Danke schon mal für Deine Mühe! :bussi:
 
F

Frau Giraffe

AW: @Lilienfrau *ganzlautrufundwiewildwink*

MaikeS hat gesagt.:
Näher an Koblenz aber nur 5 Min bis zur A3 ;) und eine gute halbe Stunde bis Koblenz.

Ich mach morgen mal ein Bild und dann können wir ja nochmal überlegen!

Danke schon mal für Deine Mühe! :bussi:

Ok, und kein Problem..............

LG Bine
 
Oben