@Lilienfrau *ganzlautrufundwiewildwink*

F

Frau Giraffe

Liebe Alex,

seit Tagen versuche ich nun schon, Dich zu erreichen.
Aber vergebens, auf PNs reagierst Du nicht bzw rufst sie scheinbar gar nicht ab, und wenn ich in Deinen Beiträgen dazuschreibe und um Meldung bitte, kommt auch keine Reaktion.

Ich bin da etwas verzweifelt und frage mich, was ich wohl verbrochen habe, dass Du mich ignorierst???

Ich habe noch die Klamöttchen für Deine Lütte hier liegen, da ich aber alles in zwei verschiedenen Varianten genäht habe und noch immer nicht weiß, welches von beiden, oder beide, oder gar keins mehr, Du haben möchtest, kann ich es auch nicht einfach losschicken.

Meinst Du, Du könntest mir mal eben antworten, nur damit ich weiß, was ich nun damit machen soll?

Kann Dir auch gerne nochmal die Fotos hier einstellen:
attachment.php
attachment.php


attachment.php
attachment.php


Ach, Nathalie hat übrigens auch eins, allerdings in Blau:
attachment.php



Ach und @all, die neugierig waren, und hier reinschauen, helft mal bitte mit, das Posting oben zu halten, damit sie es auch findet.

Danke und LG
 

Anhänge

  • Lilienfrau1.jpg
    Lilienfrau1.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 599
  • Lilienfrau3.jpg
    Lilienfrau3.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 615
  • Lilienfrau2.jpg
    Lilienfrau2.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 605
  • Lilienfrau5.jpg
    Lilienfrau5.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 592
  • Lilienfrau8.jpg
    Lilienfrau8.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 589

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Huuuuuuuuuhuuu,

ich hab gar keine PN von Dir gekriegt?? :verdutz: :verdutz: Na sowas! Das Teil sieht ja suuuuuuuupersüüüüüüß aus! :herz: das ist ja absolut klasse! ICH Schreib Dir jetzt mal ne PN :-D und hoffe, Du kriegst wenigstens meine (wenn Deine schon nicht bei mir ankommen)

Liebe Grüße

Alex
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Also falls du, liebe Alex, nicht beide Kombinationen haben möchtest und diese Gr. 98 sind, nehme ich eine von beiden, welche ist mir egal.

Mensch ist das süss :herz:
Bine, arbeitest du nach Auftrag solche Sachen oder nur wenn du dazu Lust hast bzw. für Freunde?

Neugierig

Stephanie
 

ela

Süße
*ichnixlilienfrau* aber *ichbegeistertbin*

schade an der Stelle, dass ich kein Mädchen habe :-D

wirklich total chic Bine

:winke: Ela
 

Sane

Gehört zum Inventar
Sieht absulut klasse aus.

Wäre was für meine drei.

Hänge mich mal an Stephanies Frage an.

neugierige Grüße

Sandra
 
F

Frau Giraffe

Stephanie hat gesagt.:
Also falls du, liebe Alex, nicht beide Kombinationen haben möchtest und diese Gr. 98 sind, nehme ich eine von beiden, welche ist mir egal.

Sie hat sie beide genommen :nix:

Mensch ist das süss :herz:
Bine, arbeitest du nach Auftrag solche Sachen oder nur wenn du dazu Lust hast bzw. für Freunde?

Die Frage ist jetzt klasse :D

Also, ich arbeite nach Auftrag, WEIL ich dazu Lust habe, und natürlich auch für Freunde, aber auch für solche, die es noch werden wollen :wink:

Im Ernst, das Nähen ist mein Hobby, ich mache das aus Lust und Freude, es ist mein Ausgleich, meine Leidenschaft und meine Sucht.

Darum bin ich immer froh, wenn ich nicht ins Blaue hinein nähe, sondern Aufträge habe.........

LG Bine
 
Oben