Lila Küche :-)

P

Paulchen

AW: Lila Küche :)

Ich find den Unterschied schon echt krass, was so die Farbe ausmacht.. vorher war es tasächlich "lustiger", und jetzt sieht es mehr edel aus. Mir gefällt es aber gut, weil edel so eher meins ist oder wäre (wenn ich jemals Talent für solche Aktionen entwickeln sollte :hahaha:)


Gut, das Apfelgrün war ja auch gewischt und nicht plan gestrichen, das hat dann auch noch mal was ausgemacht!
 
P

Paulchen

AW: Lila Küche :)

:hahaha: ich nehm die Bilder jetzt wieder raus, ist ja doch ein wenig öffentlich :)

:winke: Katja
 
P

Paulchen

AW: Lila Küche :)

Lagune finde ich auch klasse, hab schon überlegt, ob ich das Bad oben und den Vorraum zum Bad so streiche.... *denk*
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Lila Küche :)

Mist, zu spät........... Dabei schaue ich doch soooo gerne Küchenbilder an.
Stellst Du sie nochmals für ein Stündchen ein, bitte, bitte.
 
Oben