Lila Küche :-)

P

Paulchen

AW: Lila Küche :)

Ach nee - plötzlich. Ich erinnere mich daran, dass alle möglichen Leute es "gewöhnungsbedürftig" fanden :hahaha:

Katja, grinsend
 
P

Paulchen

AW: Lila Küche :)

Na gut, dann bist du entschuldigt :). Ja, das Apfelgrün war irgendwie lustiger, nicht wahr, aber ich wollte mal was ganz anderes und mit der hässlichen Küche kann man ja nur mit Farbe arbeiten. Da wir eine rote Wand schon im WZ haben wollte ich hier was anderes. Ich selber finde es aber auch zu dunkel - trotzdem gefällt mir der Farbton sehr, gerade zu dem grau.

Ich fands lustig, war heute bei Kibek und da gabs den Teppich genau in dem Ton!!! Für 20 Euro nur (runtergesetzt) und passt perfekt. Da die Küche ja im Anbau ist, muss da was auf dem Fussboden liegen, sonst frieren wir uns die Füße ab im Herbst/Winter/Frühling).

:winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Lila Küche :)

Ich find den Unterschied schon echt krass, was so die Farbe ausmacht.. vorher war es tasächlich "lustiger", und jetzt sieht es mehr edel aus. Mir gefällt es aber gut, weil edel so eher meins ist oder wäre (wenn ich jemals Talent für solche Aktionen entwickeln sollte :hahaha:)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Lila Küche :)

Was hällst Du von: im Sommer grün und im Winter lila? Das grün war fröhlich frech. Das lila ist gemütlicher ruhiger winterlicher. Beides aber toll. Ach schade, dass ich Dich für die nächste Streichaktion hier nicht habe. Beides mutige tolle Farben....
 
P

Paulchen

AW: Lila Küche :)

(Wobei mir gerade auffällt, dass ich wohl schon länger auf dem lilatrip bin... meine Sig ist ja auch violett... :hahaha:)
 
Oben