Lila Küche :-)

P

Paulchen

AW: Lila Küche :)

Danke euch. Ja, mir ist es auch zu dunkel, aber die Küche ist im Sommer dunkler, weil wir draußen über dem Fenster so ein Sonnensegel haben. Im Winter wirds wieder heller :).

Ich hab leider kein Bild von vorher in knatschgrün :) das war lustig und bunt, aber wie gesagt, nach 5 Jahren hatte ich es über. Ich bin ja eh so streichlustig, meist streich ich nach 3 Jahren eh neu :)

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Lila Küche :)

Uii, jetzt hast du mich auf ne Idee gebracht . . . aber mein Mann killt mich . . . :heilisch:
Unsere Küche ist grau gestrichen weil es schnell nicht mehr schön aussieht wegen dem Holzofen. Aber so eine kleine Wand mit Farbe fänd ich da echt passend. :)

Grüße
Annette
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Lila Küche :)

:winke:

Mir gefällt es auch, die Farbe ist soo schön,
wobei ich es auch bei einer Wand oder einem Teil einer Wand
belassen würde.

LG
Heike
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Lila Küche :)

..ich finds gaaarnicht bunt :verdutz: Is doch ne weiße Küche und eine!! dunkellila Wand .. Von mir aus könnt mehr Farbe :zahn:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Lila Küche :)

.. es sind doch zwei Wänder lila, oder nicht?

Und das - finde ICH - erschlägt irgendwie so ein wenig, die Wände
drücken so "nach innen". Versteht das jemand?

Wie gesagt, die Farbe ist TOLL!

LG
Heike
 
P

Paulchen

AW: Lila Küche :)

.. es sind doch zwei Wänder lila, oder nicht?

Und das - finde ICH - erschlägt irgendwie so ein wenig, die Wände
drücken so "nach innen". Versteht das jemand?

Wie gesagt, die Farbe ist TOLL!

LG
Heike
^
Nein, nur eine Wand ist lila, die direkt gegenüber der Tür. Ich habs vielleicht etwas unglücklich fotografiert, aber anders hab ich es nicht draufbekommen. 1. Bild ist rechts, 2. Bild ist links, 3. von hinten :)

:) Katja
 
Oben