Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

jollymum

Gerade reingestolpert
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Hi,

falls Ihr weiterhin auf der Suche seid, ein kleiner Tipp: ruft den Elternservice an. Der ist rund um die Uhr kostenlos für euch da. Sie können Müttern bei der Suche nach Produkten eigentlich immer weiterhelfen. Sie bekommen vom Vertriebsteam jeden Tag Informationen bzgl. Verfügbarkeit.

Das weiß ich so genau, weil ich nicht nur Mama bin, sondern auch bei Milupe arbeite:). Solltet Ihr noch Infos brauchen, dann lasst es mich wissen.

Lg
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Wenn Du bei Milupa arbeitest, kannst Du mir ja vielleicht sagen, wieso ich nach meiner Mail an den Mamaservice ein Packerl mit einem Lätzchen und einer Portionspackung Kindermilch erhalten habe. ;)

Für mich hat sich Aptamil tatsächlich erledigt, leider. Ich find's schade, aber ich hab nach wie vor keine Lust, aus dem Milchkauf jedesmal einen Abenteuerspaziergang durch alle Drogerien Landshut's zu machen. ;-)

Noreia, wie sieht's denn eigentlich bei Dir nun aus?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Tja.

Heute stand ich im D&M. Milumil leer. Aptamil leer. Hipp leer! Darunter ein Zettel, dass, sollten Hipp- oder Milupaprodukte vorrätig sein, nur maximal 3 Packungen pro Haushalt abgegeben werden. :umfall:

Ich hatte mich so gefreut, dass ich mit Hipp jetzt endlich meine Ruhe habe...
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Hier ist es mittlerweile auch ganz extrem!
Ich habe jetzt die Milumil vanille ab dem 1. Jahr.
Ich hoffe das bleibt jetzt erstmal da!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

:umfall:

Ich find´s ganz und gar unglaublich. :nein:

GsD sind eure beiden schon so alt dass ein Ende der Flaschenzeit bzw. ein Umstellen schon in Sicht ist. Aber wenn man ein ganz kleines Baby zuhause hat ist das ja wohl mehr als nervtötend. :(
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

war letzt auch ein Artikel in der Zeitung drüber, es ist unglaublich....

bei uns sind die Regale recht gut gefüllt im DM, hab ich gestern mal vom drübergucken so in Erinnerung, soll ich mal schauen ob die was von den gesuchten Sachen haben?
man könnte auch versuchen die gewünschte Marke bei Amazon im Lieferabo zu bekommen... ich bekomme von Alete den Getreidebrei einmal alle sechs Wochen neun Packungen geliefert, das ist günstiger als im Einzelhandel und hier gabs den immer nicht... der kommt sehr zuverlässig, vielleicht würde das auch mit Babymilch klappen...
 
Oben