Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Hier ist's weiterhin ähnlich. In einigen Drogerien stehen vereinzelt Päckchen herum, aber es ist eher eine Glückssache.
Ich hab's ja mittlerweile aufgegeben und gebe eine andere Milch.

Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich nur an den Hamsterkäufen und Chinesen liegt, oder ob das nicht doch auch einfach ein guter Marketingzug ist.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Hmm...du könntest Recht haben. Welche Milch gibst du?

Ich hab noch eine Probe HIPP Kindermilch (Combiotik) heute im Schrank gefunden. Ist auch noch haltbar. Eventuell teste ich das mal morgen früh...
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Ich gebe abends das Hipp Abendfläschchen, das mag er -warum auch immer- sehr gerne.

Und nachts bzw. morgens inzwischen Hipp Kindermilch, er trinkt davon eine Flasche, wenn er wach wird, unterschiedlich ob nachts oder dann eben erst morgens. Momentan eher noch nachts.

Hab aber vor, dass Abendfläschchen langsam durch die Kindermilch zu ersetzen, Schlaf und Sättigung scheinen bei ihm ja nicht viel miteinander zu tun zu haben.

Hipp gibt's hier in jedem Supermarkt, ist nie ausverkauft. War eigentlich würde lange Aptamil-Verfechter, aber ich hab keine Lust, da ständig so ein Theater zu haben mit der Milch.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Mir gehts genauso. Zumal ich online bei Rossmann und Amazon geschaut habe, da ist auch ausverkauft. Bestellen wollte ich eigentlich auch sowieso nicht...
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Ich habe noch diesen Link von windeln.de - aber zu dem Preis bestell ich nicht, irgendwo ist's dann mal gut.

Würde der Rauperich nun noch 3, 4 Flaschen trinken, würde ich wohl weiter nach Aptamil gucken. Aber abends trinkt er ca. 150 ml, morgens 150 - 200 ml, mehr nicht mehr. Da tut's sicher auch Hipp.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Bei Rossmann kostet die Milch (zwar ausverkauft) auch 8,55 €, sonst waren es meine ich 7,65 €. Wollen wohl alle mit verdienen...

Hier sinds auch nur noch 2 Flaschen a 200 ml.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Ich habe heute morgen (0:20) eine E-Mail vom Rossmann-online-Shop bekommen, dass Aptamil 3 wieder verfügbar ist. Jetzt ist die schon nicht mehr verfügbar????? Was ist denn das jetzt?

GSD gehe ich ja wieder arbeiten und komme dann in einem Ort vorbei, wo es noch volle Aptamil-Regale gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Wir werden demnächst dank Rockermama und meinen Eltern 7 Päckchen unserer Abendfläschchen haben. Das sollte ein paar Tage reichen :) Noch trinkt Mausi abends ihre 230 ml fast bis ganz leer. Da bin ich froh drum, dass sie die Kalorien noch gern nimmt.
 
Oben