Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Noreia

Familienmitglied
Hallo,

seit ein paar Tagen und nach 5 Drogeriemarktbesuchen habe ich festgestellt, dass die Regale wo sonst die Aptamil Kindermilch steht, leer sind. Das steht dazu auf der HP http://www.aptaforum.de/apt/de/toparea/entschuldigung.html

Habe jetzt mal eine Mail dorthin geschickt, wann mit Nachschub zu rechnen ist. Bis Mittwoch müsste es hier noch reichen, dann wirds eng...

Ist das in eurer Region auch so? 1er und 2er waren auch ausverkauft, sonst hätte ich eine 2er mitgenommen. Komme ja aus NRW...
 

Keksi

Geliebte(r)
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Wir brauchen das nicht mehr, Gott sei dank.. Jasmin hätte uns die hölle heiss gemacht!!
Versuch doch mal bei amazon welche zu bestellen, die haben sowas auch !!
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Danke für den Tipp, aber die haben die da nur im Tetrapack....davon habe ich gestern noch 2 für den Notfall mitgenommen. Aber auf Dauer ist mir etwas zu teuer.
 

Keksi

Geliebte(r)
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

oki das kann sogar verstehen... dann kann man nur hoffen das apatamil schnell wieder liefert.
Wir hatten frührer auch Apatmil :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Hi Julia!


Keine Ahnung obs hier auch so ist, Noah kriegt ja Milupino und ich hab beim Einkaufen nicht so bewusst auf andere Sorten geguckt. Hab grad mal bei Windeln.de geguckt aber da steht auch "zur Zeit nicht lieferbar".


LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Danke Julia, das ist lieb :bussi:

Mal gucken, was mir geantwortet wird. Aber an sich schon merkwürdig...
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Ich glaube nicht, dass es was anderes trinken würde. Milumil habe ich mal ausprobiert, die fand er bah...würde ja sonst auch einer 2er nehmen, aber die waren auch weg. Naja morgen fahre ich nochmal rum. Wenn ich es bestelle, ist es vor Mittwoch/Donnerstag wahrscheinlich eh nicht da.
 
Oben