lieblingsdessert

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: lieblingsdessert

:winke: liebe Alex,


ich hab mir dieses Rezept auch vor einiger Zeit von dir abgeguckt, und es ist in unserer Familie und Bekanntenkreis der absolute Renner!! Auch Silvester wird es das wieder geben. :jaja:

Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2006! Und denk dran, in unserem Hühnerstall ist immer ein Plätzchen für euch frei :) :heilisch:

Liebe Grüße,
Bianca
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: lieblingsdessert

liebe bianca !!

genau das, wünsche ich euch auch.
alles was ihr euch wünscht sol ein kleines bisschen näher rücken.
2006.


ich werde deinen hühnerstall mit meinen hühnern füllen, verlass dich drauf !

+lol*
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: lieblingsdessert

Also Morgen wird es das auch bei uns geben, vorausgesetzt wir finden noch die Baisers.... bin schon gespannt...
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: lieblingsdessert

Hallo,

dieses Dessert ist bei uns auch der Renner:nix: .
Ich habe es unter "Inges Himbeertraum" kennengelernt.

Leider hatte ich es Heiligabend zu früh angesetzt:heilisch: .Von der Baisermasse war nichts mehr zu sehen, hatte sich komplett aufgelöst, flöt. Lecker war es trotzdem,

schöne Grüße, Andrea
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: lieblingsdessert

Krawumbuli1 hat gesagt.:
:hahaha: :crazy:

:bravo:


Na, dann kommt doch, ich freu mich drauf. Und Annika bestimmt auch :jaja:

Liebe Grüße :winke:
Bianca



Ich mich freuen?????????


:nix:

































abba sischa doch! :laola: Das wäre super!!!



Übrigens, der Nachtisch ist der Hammer! Und überhaupt sind Alexs Nachtische und Hauptgerichte dafür verantwortlich, dass ich etwas mehr wiege:nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: lieblingsdessert

Boah, das hört sich ja mega-lecker an :sabber:

Warum hab ich bloß nicht heute mittag schon hierein geguckt, ich stand nämlich ratlos vor den Regalen und hab überlegt, was es morgen zum Nachtisch gibt.

Mal sehen, ob ich mich morgen nochmal ins Getümmel traue, das würd ich gerne ausprobieren.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben