lieblingsdessert

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: lieblingsdessert

also ich kann euch sagen, wir haben alles nach diesen blöden Baisers abgesucht nix, jetzt hat mein Mann mir zuliebe extra selbst einen Baiser gemacht, der ist grad im Ofen.........
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: lieblingsdessert

claudia, das kann ich mir vorstellen... ich hab auch am anfang immer stress deshalb gehabt. mitlerweile weiss ich, wo ich es bekomme.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: lieblingsdessert

Hallo,

na das nennt man Liebe!

Manche Bäcker bieten auch fertige Baiserböden zum Belegen an. Das ist meine Quelle.

Gutes Gelingen, Andrea
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: lieblingsdessert

Unsere Gäste waren begeistert, :) dass ganze war so lecker das Annas Patin die Reste mit dem Löffel aus der Schüssel gekratzt hat und darüber sinniert hat ob das ganze auch kalorienärmer geht:nix:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: lieblingsdessert

erklärt mich für blöd aber ich habe Null Ahnung was "Baiser" ist :???: :???: .
Wenn ihr mich aufklärt probier ich das auch Mal - hört sich echt yammi yammi an.

LG
 
Oben