Liebesgeschrei in der Nacht .......

Ute

mit Engeln unterwegs ....
............ lies mich aus dem Schlaf hochschrecken :schweinek

Boh mir lief es kalt den Rücken runter und mein :herz: schlug dreimal so schnell .............. was grausige Geräusche erreichten da mein Ohr .........

Das :kuscheln: war es eindeutig nicht ........ aber ab und an hätte man meinen können dass :augenmach die Verursacher diesem Alter entsprungen sein könnten ........

Allein schon der Gedanke es könnte sich um verlassene Kinder handeln reicht mir schon um mich erschauern zu lassen .................... :achtung:




Alle Jahre wieder ....... das jährliche Ritual der :fusselche Hochzeit und der vorausgehende Katerkämpfe, vorzugsweise unter unserem Schlafzimmerfenster, vorm Kaninchenstall :hase: (mit Publikum streitet es sich wohl besser ..... oder wenigsten hören die Kaninchen hin ....)

Grauslig schöne Liebesgesänge und Revierverteidigung ... nein wir haben keinen Vollmond ........... und nachdem sich die Katerchen verzogen hatten konnte ich auch wieder ruhig schlafen ....... mit Bewunderung für meine Männer die vom Live-KOnzert vor der Haustür absolut nix mitgekriegt haben.
Ich hoffe ich verschlafe es die nächsten Wochen auch ...... denn irgendwie fehlt mir jetzt ein entscheidendes Stündchen Schlaf ..... gääähn.

Erstmal nen :zeitung: und dann ab unter die Dusche und rein in den Tag.

GUTEN MORGEN ins Schnullerland :winke:
 

Corinna

Forenomi
:p :p :p


Ich schick dir mal eine riesen-Portion "Hallo-Wach" rüber! Ich habe nämlich ausnahmsweise mal ausgezeichnet geschlafen....




(Warum hast du die Katerchen eigentlich nicht mit dem "Wunschstein" weggezaubert? :) )

:bussi:
 
A

Anavlis

Ich weiß wie es dir gegangen ist Ute, wir haben es im MOment auch fast jede Nacht hier vor der Tür. Die Katzen verprügeln sich richtig in den Gebüschen vorm Haus und man hört sie richtig zuschlagen. Dazu ein GEschrei das man aufwacht und kaum noch einschlafen kann. Die Nachbarin hat jetzt ein Öl auf ihren Balkon gemacht, das soll die Katzen aus dem Gebüsch fernhalten. Nachher mal nachfragen, ob sie es schon irgendwo hinträufelt hat, denn heute Nacht gabs wieder Katzengejammer.

LG Silvana
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
:tröst: Das kenne ich :-? und weißt du was noch schlimmer ist:

100te von Kröten, die im Garten sich rufen und über die Wiese krabbeln, dass du den Garten nicht betreten kannst und später die Krötenbabys die überall hüpfen und man da ständig drauftritt :verdutz:

:bussi:
 
C

claudel

Hallo,
na ich habe das Gott sei Dank noch nie gehört.
Habe aber trotzdem schlecht geschlafen. Bei uns hört man nachts die Klimaanlage-Kühlungsgeräte der Firma nebenan. Erst wenn die Temperaturen wieder etwas kühler werden, werden diese nachts ausgeschaltet.
Ich bin aber auch sehr hellhörig.
Trotzdem fröhliche Grüße
Claudi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Oh ja..... Das kenne ich.....
Ich hatte das auch mal vor der Tür und wußte nicht, was das sein könnte (damals hatteich auch noch keine eigenen Katzen) und was soll ich sagen.... Ich habe damals nachts um 3h die Polizei angerufen, weil ich echt dachte, das sei ein Kind...... :oops:
Mensch, war das gruselig............


Ich hoffe, dass Du die nächsten Nächte verschont bleibst!

Liebe Grüße
Sonja
 
Oben