Liebesgeschrei in der Nacht .......

kieselchen

Edelsteinchen
edith hat gesagt.:
Ich hab hier unter meinen 3 Fichtenbäumen auch so ein Katzenbordell.

:p


Ich weiß auch das diese "Töne" sehr nerven können... aber laßt sie mal machen, :ommmm: wenn sie Spaß haben ;-)



@Conny

Kröten ?! :verdutz: Frösche ?! :entsetzt: im Garten - soooooooooo viele??? oje, ich find es gibt nix ekligeres :wuerg: obwohl manche ja gerne dieses Froschgequake hören, ich kann dem nichts abgewinnen, da habe ich dann doch lieber die Liebestollen Katzen ;-)

Habe seit meiner Kindheit panischen Ekel - ein Trauma vor Fröschen :-? ausserdem springen die immer so unkontrolliert daher - grausam :umfall:

lieben Gruß Andrea
 

ConnyP

Die Harmlose
hab mal spääätabends meinen Mann auf der Arbeit angrufen, weil unter unserem Schlafzimmer irgendwas komisches passiert ist: schweres Atmen und schleifende Geräusche, die immer näher kamen *grusel*
Klang wirklich wie ein Perverser am Telefon, der sich gerade..... naja, ihr wißt schon.

Mein Mann beruhigte mich, das wäre bestimmt ein Igel...:verdutz:

Katzen haben wir zum Glück nur etwas weiter weg - aber wißt ihr, was für einen Krach Amseleltern machen, wenn ihnen morgens früh von einer Elter Küken aus dem Nest geholt werden :-( udn das ganze direkt aus dem Balkonkasten vor dem Schlafzimmerfenster :verdutz: :verdutz:
 
D

DieHinis

Oh ja das kenne wir auch nur zu gut. Bei uns geht es unterm Schlafzimmerfenster auch nachts auch momentan gut ab. Schrecklich dieses gejammer.... :-?
Bin froh wenn die Zeit wieder vorbei ist...
 
Oben