Liebesgeschrei in der Nacht .......

B

BuchLiesel

:p

Das kenne ich. Als Kinder haben meine Schwester und ich öfter meinen Vater aus dem Bett geholt, damit er nach dem "armen Baby" guckt. Wir haben ihm nie geglaubt, daß das nur Katzen sind. Allerdings hat er uns auch nicht erzählt, WAS die Katzen da tun. :bissig:

Ursula :V:
 
M

Mama-Huhn

Ich hab hier unter meinen 3 Fichtenbäumen auch so ein Katzenbordell. Das erste Jahr bin ich auch mit Taschenlampe raus um das ausgesetzte Baby zu bergen - und leuchtete in die starren Augen der liebestollen Bagage. Die Viecher sind da sowas von "konzentriert", sie ließen mich in aller Ruhe die Gießkanne füllen und wachten erst mit Wassers Schwall wieder auf. Haha- Rache ist süß!:prima:
Leider haben die Viecher ein Kurzzeit-Gedächtnis und treffen sich alle Jahre wieder bei uns..zum :kuscheln:
 

Conny

Mrs. Snape
Oh wie ich das auch hasse. Und ich muß echt immer dreimal überlegen ob es nicht doch ein ausgesperrtes armes Kind ist. Das hört sich ja soooooooo echt an!

LG Conny
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Ute hat gesagt.:
Och bütte, ich fände es seeeeeeeeeeeehr interessant was DU gedacht hast :mrgreen: fettgrins


:oops:
Ich dachte Du wurdest von den Liebesschreihen Deiner Nachbarn geweckt:weghier:


Gruß
:blume:melanie
 

Tamara

Prinzessin
Ach Ute :tröst: das ist echt nervtötend und selbst ich, als absolute Katzenliebhaberin, überlege wie ich die liebestollen Kater vertreiben kann. Wirklich helfen tut da nichts, höchstens mal eine Ladung kaltes Wasser :bissig: Aber besser sind noch Oropax, damit ihr in Ruhe schlafen könnt.

Liebe Grüße
Tami
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Oh das kenne ich schon seit meiner Kindheit.
Aber in dem Alter hatte ich noch solche Angst, das ich immer ins Elternbett gekrabbelt bin :nix:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Oh ja, das kenn ich auch zu genüge, schreiende Katzen, vorwiegend in unserer Garagenauffahrt :-? :mrgreen:

Wenn es mir gar zu bunt wird hab ich aber die mit Wasser gefüllte Blumenspritze parat, gemein wie ich bin. Sonst machen sie mir mit dem Gekreische die Kleine wach. Unser Nachbar von gegenüber ist da rabiater, der schmeißt alles was er verwischt aus dem Fenster, wenn die Katzen sich mal wieder 'balgen' ;-)

LG
Sonja
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Oh je, das kenne ich auch. Bei uns jammern die Katzen auch so dolle rum.

Muß sogar bei Jannick das Fenster zu machen, weil er davon wach wird.

:winke:
Ines
 
Oben