Liebe Petra, liebes Steinchen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 20. Juli 2007.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr beiden,

    noch wisst ihr nix von "eurem Glück" hier und heute mit unter den Hauptpersonen zu sein.

    Aber ihr beiden sollt wissen - und das komplette Forum dazu - dass ICH für jeden von euch zu jederzeit meine Hand ins Feuer lege. Nicht nur, dass ihr auch nur nicht ansatzweise fähig dazu seid etwas in der Art zu tun, wie es hier jetzt leider unterschwellig in der Luft liegt (und ich glaube nicht, dass Sandy wollte, dass es diese Richtung nimmt), sondern auch, dass ihr beiden niemandem Böses wollt und weder hintenrum noch sonstwie solches vermittelt.

    Ich kenne euch beide persönlich. Als fröhlich, ehrlich, offen, feinfühlig, anständig, respektvoll und sorgsam-

    Und ich bin froh, dass ich euch kenne und dass es euch gibt. Und ich vetraue euch beiden 100%. So.

    Nici

    p.s. sorry für die Kastelsätze
     
  2. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Liebe Petra, liebes Steinchen

    Danke Nici, das richtige Wort zu rechten Zeit!

    :bussi: Ich will dem auch gar nichts hinzufügen, sondern einfach ganz dick und fett bei Dir unterschreiben, obwohl ich die Einschränkung machen muss, Steinchen nicht persönlich zu kennen. Das ändert aber nichts an meiner Haltung ihr gegenüber.
     
  3. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Liebe Petra, liebes Steinchen

    Ich habe das schon an anderer Stelle mehrfach geschrieben. Es ist völlig absurd zu denken die Beiden hätten was mit den Anrufen zu tun. Im Übrigen passt nicht mal der Dialekt wenn Meli recht hat.

    Und wer hier wen mag oder nicht mag, dass überlassen wir doch jedem selbst.

    Mischa Old Schwurhand
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Liebe Petra, liebes Steinchen

    Petra??? Steinchen??? Nee, da leg ich beide Hände für ins Feuer!!! :piebts:
    Never ever!
     
  5. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Liebe Petra, liebes Steinchen

    Ich bin mir auch sicherm, dass die Beiden sowas niemals machen würden. Sowas hinterhältiges paßt einfach nicht zu ihnen.

    :winke:
     
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Liebe Petra, liebes Steinchen

    Ich schließe mich hier gerne auch nochmal an:

    Petra, Steinchen, ich bin froh, dass ihr hier seid, ich schätze Eure Art sehr und ich bin mir sicher, dass ihr beide Euch niemals auf ein solches Niveau herabsetzen würdet!
    Ihr würdet so etwas offen und ehrlich klären :bussi:

    :winke:
     
  7. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Liebe Petra, liebes Steinchen

    Ich lege nicht nur meine Hände, sondern auch noch meine Füße dazu. Denn beide haben es absolut nicht nötig.
     
    #7 Dana, 21. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2007
  8. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Liebe Petra, liebes Steinchen

    Dana, ich finde, solche Spekulationen bringen überhaupt nichts, außer noch mehr Unruhe. Und die brauchen wir hier m.M.n. nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...