Liebe Petra, liebes Steinchen

Dana

Ikea Junky
AW: Liebe Petra, liebes Steinchen

Keine Ahnung.
Was meinst Du?

Jedefalls lieber einmal zu frueh geloescht als wieder so ein weibischer Aufstand :oops:.

Lulu

Ach herjee, du hast gedacht, sie verdächtigt mich???? :hahaha:

Nein, sie meinte, sie ist meiner Meinung :cool: Kannst die Sternchen also wieder weg machen ;) Und ich dachte, du findest meine Meinung Scheibenkleister:crazy: :ergeben:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Liebe Petra, liebes Steinchen

Es macht sowieso keinen Sinn irgendjemand zu verdächtigen. Ohne einen stichfesten Beweis wäre das auch nur wieder Mobbing.

Und wer wirklich etwas weiß kann das ja den Betroffenen auch per PM senden.

Sonnige Grüße
Mischa
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Liebe Petra, liebes Steinchen

Na wunderbar. Als Moderator hier wird man anscheindend schon voellig meschugge :cool:.
Sorry Mrs. Kokosflocke!

Lulu, die sich jetzt besser anderen Dingen widmet :jaja:
 
M

Melli & Antonia

AW: Liebe Petra, liebes Steinchen

Melli, ich glaube nicht, dass es dir zusteht für Steinchen und Petra zu sprechen und auch Sandy hat immer noch die Möglickeit sich zu äußern.

lg
Bärbel

wieso? Ich habe sie niemals verdächtigt, ich kenne sie ja noch nicht mal!
Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren zeig mir die Stelle wo ich schrieb das es Petra oder Steinchen war!!!
 

nici

keiner Titel
AW: Liebe Petra, liebes Steinchen

Melli, du hättest ja vielleicht die Dinge entkräften können? Aber du schürst ja die Glut mit allen Mitteln, die dir in die Finger kommen.
Dir scheint völlig wurscht, wer aus dem Forum auf der Strecke bleibt, Hauptsache du hast deinen Auftritt.
Deine Posting handeln immer nur von dir, dir und nochmal dir. Selbst in diesem Thread, wo ganz groß oben drüber die Adressaten stehen, da polterst du rein und sprichst nur von dir.

Solltest du tatsächlich anonyme Anrufe bekommen haben, tut mir das leid und ich hoffe, sie haben in der Zwischenzeit aufgehört. Durch dein Verhalten allerdings hilfst du gar nicht, die Anrufer zu finden, oder irgendetwas aufzuklären.
 

flonikki

Habibi
AW: Liebe Petra, liebes Steinchen

Ich hoffe so sehr, dass sich die Wogen bald glätten und die wirkliche, tatsächliche Geschichte ans Licht kommt. Liebe Petra, liebes Steinchen, wisset, dass hier ganz viele hinter Euch stehen, egal was "gegen Euch" (wenn man es so nennen kann) vorgebracht wurde. Ich bin überzeugt davon: wer auch immer diesen Unfrieden schlussendlich angestiftet hat, es wird doppelt und dreifach auf diesen jemand zurückfallen.

Alles Liebe für Euch zwei :herz:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Liebe Petra, liebes Steinchen

Melli, ich hab auch nicht behauptet, dass du sie verdächtigt hast, du solltest mein Post einfach nur richtig lesen.

Bärbel
 
Oben