Liebe Petra, liebes Steinchen

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Liebe Petra, liebes Steinchen

Ich habs im anderen Thread ja auch schon geschrieben. Steinchen kenne ich zwar leider nicht persönlich, aber Petra würde so etwas ganz sicher nie und nimmer tun.

Ich unterschreibe in allen Punkten bei dir, Nici. :bussi:

:winke: Caro
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Liebe Petra, liebes Steinchen

Da schließ ich mich an!

NIEMALS war das eine von Ihnen!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Liebe Petra, liebes Steinchen

Nici,
super Post. Ich kenne weder Steichnchen noch Petra persönlich, aber ich kenne Dich. Und das sagt mir genug.
Ich denke nicht, dass da ein "Geschmäckle" bleiben wird, das alles ist hoffentlich schnell wieder vergessen.
:winke:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Liebe Petra, liebes Steinchen

Also, da ich mal wieder krank im Bett lag (und das an meinem Geburtstag :heul:) hab ich mal wieder nichts mitbekommen und war eben ziemlich geschockt, alles zu lesen. Ich kenne keine der Parteien persönlich, allerdings handelt sich bei den Betroffenen um langjährige Mitglieder und von allen hab ich bisher gerne und viel gelesen.

Ich habe Petra und auch Steinchen als faire und liebe Menschen kennengelernt und daher kann ich mir nicht vorstellen, daß an all dem, was ich gelesen habe, etwas dran ist !

Also schließe ich mich gerne meinen Vorrednerinnen an: Es ist schön, daß Ihr da seid und das soll auch so bleiben ! :bussi:

Sabine
 

christine

Weltreisende
AW: Liebe Petra, liebes Steinchen

Ich hoffe auch, daß der Geschmack nicht lange bleibt, bei mir auf keinen Fall, was soll das.

Solche Dinge in den Raum zu stellen....

christine
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Liebe Petra, liebes Steinchen

Ja, es bleibt das doofe Gefühl: wie schreibt man jetzt euch beiden?
Hat man Sympathie für eine Seite bekundet, müsste man doch auch ihre Meinung teilen, oder?
Tu ich aber nicht. Ehrlich gesagt, mir ist es egal, wie ihr untereinander steht. Ob Steinchen Sandy oder Sandy Petra oder Petra Steinchen und Sandy mag, nicht mag, verabscheut oder vergöttert - das ist für mich nicht die Frage.

Ich finde es nur sehr, sehr schade, daß aufgrund der "Machenschaften" einer unbekannten Person bei drei, nein sogar vier Leuten ein dermaßen trauriges, blödes, ungutes Gefühl herrscht. Und ich finde es von Nici auch sehr schön, daß sie ebenfalls etwas gegen diese Zersplitterung im Forum tut.

Ich lese euch beide gerne (wobei ich mich spontan an mehr Postings vom Steinchen erinnern kann :oops: ), eure Meinung war immer interessant und eure Erfahrungen wertvoll für mich.

Bleibt und macht das Forum auch weiterhin zu einem FAMILIÄREN Ort.

Wir lassen uns doch von Miesmachern nicht den Salat... äh, die Petersilie verhageln!

Salat
 
M

Melli & Antonia

AW: Liebe Petra, liebes Steinchen

Jetzt muß ich mich doch nochmal zu Wort melden... ich bin übers Wochenende verreist und kann falls weitere Anufe kamen diese Gott sei Dank nicht entgegen nehmen!!! Zu Dana möchte ich noch sagen, das ich mit Sandy abgemacht habe eine Fangschaltung legen zu lassen falls noch ein Anruf reinkommt! Deine Idee alles auf en AB weiter leiten zu lassen und keine Anrufe mehr entgegen zu nehmen geht leider nicht. Da es meine Geschäftliche Nummer ist! Und nicht alle meine Kunden rede auf den AB. Und sorry aber ich will deswegen nun nicht auch noch Geschäftliche Einbußen erleiden!!!

Wegen allen anderen die hier nun aufgrund dieser Sache immer neue Threads und aufmachen, euch möchte ich bitten das zu lassen. Ihr reißt die alten Wunden immer wieder auf und macht es noch bekannter (falls es nicht eh schon jeder weiß) Sandy ist nicht mehr hier, und kann sich nicht mehr wehren!

Und ich weiß von Ihr das Sie das nicht will!!!

Und Mischa hat Recht, so bekommt der Anrufer noch mehr aufmerksamkeit!!!

Also bitte tut mir den Gefallen und laßt die Geschichte endlich ruhen.

Auch in Petras und Steinchens Interesse!!!

Melli
 

nici

keiner Titel
AW: Liebe Petra, liebes Steinchen

J
Also bitte tut mir den Gefallen und laßt die Geschichte endlich ruhen.

Melli, aber bevor DU die Sache ruhen lassen wolltest, mußtest du noch mal schnell diesen Thread hier aus der Versenkung holen, um über DEIN Problem zu schreiben.

Dieser Thread hier ist meine Art, hinter Petra und Lapislazuli zu stehen - öffentlich. Und hat mit DEINEN Befindlichkeiten eigentlich nichts zu tun.

Also würde ICH ihn gerne so oft hoch holen, wie ich es für richtig halte.

Nici
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben