Haustiere Liebe Hundebesitzer...

Melly

Husch Puscheli
AW: Liebe Hundebesitzer...

Liebe Zaza!!

Ich wünsch dir gute Verheilung!!Und schick dir noch viele Eieis!!Tetanusspritze macht viel Au!!!
Ja so ein Hundebiss ist übel,ich wurde als Kind ins Gesicht gebissen,ganz knap am Auge vorbei!!
Der Hund meiner Oma hat mich vor 2 Jahren in die Hand gebissen,weil ich ein Taschentuch aufheben wollte!!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Liebe Hundebesitzer...

Melly, ich bücke mich nie mehr nach einem Taschentuch... :umfall:

Gestern habe ich mich halb totgelacht: Beim Einkaufen mit Lukas bin ich vor einem Drehständer mit Gemüsesamen stehengeblieben und drehte daran. Dahinter lag ein Hund, der den Kopf hob, mich fixierte. Ich grüsse ihn ("Hoi Hund!") und daraufhin erhebt er sich, spitzt die Ohren und macht "WAUUUUUUUUUUUUUUUU!"

Zaza: :umfall:

Mein Gott, was bin ich erschrocken! :hahaha:

Zaza, schon völlig degeneriert... :lachen:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Hundebesitzer...

:umfall:

Zaza, ich habe DIE Lösung für dich:

schaff dir einen eigenen so richtig großen Hund an und nimm ihn mit zum Radeln - dann traut sich keiner mehr an dich ran!

:hahaha:

Nicht ganz ernst gemeinte Grüße,
Sabine
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Liebe Hundebesitzer...

Melly, ich bücke mich nie mehr nach einem Taschentuch... :umfall:

Gestern habe ich mich halb totgelacht: Beim Einkaufen mit Lukas bin ich vor einem Drehständer mit Gemüsesamen stehengeblieben und drehte daran. Dahinter lag ein Hund, der den Kopf hob, mich fixierte. Ich grüsse ihn ("Hoi Hund!") und daraufhin erhebt er sich, spitzt die Ohren und macht "WAUUUUUUUUUUUUUUUU!"

Zaza: :umfall:

Mein Gott, was bin ich erschrocken! :hahaha:

Zaza, schon völlig degeneriert... :lachen:

:troest::hahaha:Oh du arme,aber im Schlaf verfolgen sie dich noch nicht,oder??
Die haben sich alle abgesprochen:weghier::bussi:
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Liebe Hundebesitzer...

Also ICH kann dich gut verstehen :jaja: Mich hat vor drei Wochen der Hund meiner Chefin in die Wade gebissen! Kommentar dazu:" Sei froh, dass du ne Jeans an hattets :umfall: Und DAS war ja kein beissen, das war nur gaaanz klein bisschen geknappt ":verdutz:
Der Bluterguss ist mitlerweile vom blau/lila in grün/gelb gewechselt und die zwei "kleinen" Löcher sind nun auch verkrustet ;-(

Aaaaber er ist ja ein gaaanz Lieber ;) *ironieoff*

"Bissige" Grüsse :bissig:

;)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Liebe Hundebesitzer...

Zaza, ich habe DIE Lösung für dich:

schaff dir einen eigenen so richtig großen Hund an und nimm ihn mit zum Radeln - dann traut sich keiner mehr an dich ran!

:hahaha:

Wenn ich das meinem Mann erzähle, lacht DER sich einen Bruch! :lachen: Manno, ich mit galoppierender Dogge bei Fuss.... Im nächsten Leben vielleicht!

:weglach:

Zaza
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Liebe Hundebesitzer...

ich hab mal so einen geerbt.
von meinem schwiegervater.
einen "macht nichts", "autoreifenbeisser" (während die fuhren), "fahrrad verfolger", und "leftzen hochzieher".
er musste auch angeblich jeden einmal beissen, um klarzustellen das er noch mehr könnte wenn er denn wollte.
ganz toll. echt. em war 7 oder so und lu fast noch ein baby....
ich hab mit der guten alten sina trainiert und getan .
und es lief ganz toll.
sie liess radler in ruhe. und interessierte sich nicht mehr für autoreifen.allerdinsg ging ich auch täglich viel mit ihr spazieren. das tat der opa nie...

dann biss sie luzie mitten ins gesicht.

gut, der hund schlief, das kind kniff ihm in die nase. das war ein reflex.
trotzdem. reflex hin oder her.

ich wollte sie einschläfern lassen.
ich hab sie am kragen gepackt und laut kreischend aus dem haus geschmissen.
sie sass stundenlang(ich übertreibe, aber ich weiss nicht mehr wie lange) vor der terasentüre und starrte mich an.... wurde immer kleiner und duckte sich immer mehr.
die gute wusse ganz genau das sie ganz derbe mist gebaut hatte.
naja....
ich muss sagen, sie wurde nicht eingeschläfert, ich habe weiter gemacht und mit ihr unser leben gestaltet. gott sei dank. ich wollte keine sekunde missen.
noch lange jahre war sie bei uns zum ende (2,5 jahre) sehr sehr krank und anstrengend.... bis sie vor 2 jahren in frankreich verstarb.
sie hat nie wieder auch nur eine leftze gehoben oder geknurrt.
jedes dominante verhalten war weg.
selbst die kinder konnten ihr quasie den knochen aus dem maul nehmen.
sie war nur noch bemüht alles gut zu machen. so machte es immer den eindruck. ein toller hund war das. ich vermisse sie manchmal ganz schrecklich.
trotzdem war sie lange vorher eine ganz grosse zumutung für die menschheit. an wem lag das wohl ?
dreimal dürft ihr raten.
am opa. nicht am hundemädchen.
der alte mann hat ihr IMMER alles durchgehen lassen und sie nie gebremst.
denn dieser und machte ja auch nichts..... ist klar.
unverantwortlich.und gemein, denn es fällt auf das tier zurück und dieses könnte sich ganz anders verhalten.

fazit : man kann hunde durchaus erziehen.
 
Oben