Lidl Windeln fast wie Pampers

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 26. Juli 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich hab vor 2 Tagen bei Lidl Windeln gekauft, der Freund meiner Schwester sagte es sollen nachgemachte Pampers sein (hätte er irgendwo gelesen) Und er ist Kinderlos ;-)

    Aufjedenfall wollte ich es ausprobieren und bin wirklich begeistert. Ok sie fühlen sich ein wenig anders an haben jetzt aber auch dieses "nachgemachte" Raupiflex ;-) Aber sie bleiben "weich" wenn schon etwas in der Windel ist, was ich von anderen "Billigherstellern" nicht behaupten konnte. Und praktisch ist auch der Streifen auf der Windel der sich verfärbt sobald etwas rein geht. Ich glaub ich werde jetzt bei denen bleiben denn für 50stk. zahlt man 7,65€ im gegensatz zu Pampers 44stk 9,95€

    lg Alina
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lidl Windeln fast wie Pampers

    Aber die stinken so... :(

    Sandra
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lidl Windeln fast wie Pampers

    Echt`?? Bei uns gar nicht... nur wenn ein Häufi drin ist ;-) *g


    lg
     
  4. AW: Lidl Windeln fast wie Pampers

    :jaja: finde ich auch.

    Nina wird mit denen von Rossmann gewickelt, die finde ich auch sehr weich und dünn.

    Nelio bekommt Pampers, wenn ich Gutscheine habe. Ansonsten die von Schlecker, da die kleinen von Rossmann so steif sind.
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Lidl Windeln fast wie Pampers

    Die hattenw ir auch schon. Ich fand sie ok.

    pampers doch auch (zumindest bei uns). Das kommt glaube ich auch aufs Kind an.

    :winke:
    Uta
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lidl Windeln fast wie Pampers

    mh in Pampers stinken meine nicht. Die Lidl Windeln auch erst, seit die jetzt neu sind. Vorher fand ich die super

    sandra
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Lidl Windeln fast wie Pampers

    Ich nehm auch die vom Lidl und unsere stinkern auch nur, mit Mr. Stink drin... :zwinker:

    Ich bin sehr zufrieden! Und finde auch, daß sie Pampers sehr ähneln...

    :winke:
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Lidl Windeln fast wie Pampers

    Und bei Nicolas halten die nicht dicht :( Ich bleib bei Schlecker Windeln.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Pampers nachmache

    ,
  2. pampers nachgemacht

Die Seite wird geladen...