Lidl Windeln fast wie Pampers

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Lidl Windeln fast wie Pampers

Ich finde, PAMPERS stinken.......

:jaja: DAS finde ich auch, habe deswegen schon mal an PG geschrieben, aber die meinten nur das wäre Produktionsbedingt. Aber komisch das nur die größe und Sorte stinkt, denn jetzt die 5er die Emily nur noch zum Schlafen bekommt stinken nicht mehr.

LG Reni :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Lidl Windeln fast wie Pampers

Ja Tojours... oder wie immer es auch geschrieben wird. Und es steht NEU drauf. Eben auch mit dieser Flexseite. Und das find ich schonmal super :jaja:

lg
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Lidl Windeln fast wie Pampers

komisch wie unterschiedlich das doch ist

wir haben viele windeln getestet und sind jetzt wieder bei rossmann

gr. 1-3 haben wir rossmann, lidl und aldi getestet aber sind immer wieder zu pampers weil dustin bei den anderen oft oft nass war.

gr. 4-5 ging pampers garnicht da war dustin jeden morgen nass am bauch.
rossmann klappt jetzt super lidl müßte ich mal wieder testen weil rossmann so weit weg ist.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Lidl Windeln fast wie Pampers

Wir haben Anfangs die NewBorn von Pampers gehabt, andere liefen aus ...

Danach sind wir auf DM-Windeln umgestiegen und sind dabei geblieben.

Eine Lidl-Windel hatte ich mir mal ausgeliehen, weil ich meine vergessen hatte :oops: ... fand die zu dick vorne. Aber den Streifen find ich irgendiwe klasse!
 

Simone

Lesemaus
AW: Lidl Windeln fast wie Pampers

Ich hab schon lange meistens die Lidl-Windeln und bin sehr zufrieden damit - aber es stimmt, sie riechen etwas seltsam (stört mich jetzt nicht übermäßig)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Lidl Windeln fast wie Pampers

Ich liebe Aldi-Windeln. Die von Lidl hab' ich noch gar nie probiert, da kauf' ich eigentlich nie ein. Pampers sind auch ok, die kauf' ich aber nur im Angebot, ansonsten wie gesagt ALDI.

Ganz schlecht Erfahrungen habe ich mit dm-Windeln gemacht. Bei viel Pipi haben die sich immer aufgelöst und Sarah hatte so eine Art "Gelee" am Popo kleben. *supereklig*
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Lidl Windeln fast wie Pampers

so fassen wir zusammen ;)

Lidl Windeln haben sich geändert, stinken meiner Meinung nach
Pampers finde ich zu teuer.
Die billigen von Schlecker und DM sagten mir gar nicht zu.

Was mache ich nun? Wie sind denn die neuen von Aldi Süd? Oder Fixies? Ich muss dringend Windeln kaufen und weiss nicht welche :(

Sandra
 
Oben