Lidl Windeln fast wie Pampers

M&M

Dauerschnullerer
AW: Lidl Windeln fast wie Pampers

ja das stimmt die sind wirklich glut ich kaufe die vom DM Babylove heiße die für nachts die sind auch super!!!:hahaha:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Lidl Windeln fast wie Pampers

Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben :hahaha:

Also am Besten finde ich Pampers. Die sind soooo schön dünn und halten lange trocken. Aber leider der Preis!
Ich habe jetzt lange mit Lidl Windeln gewickelt, aber seit die umgestellt haben finde ich die vorne zu dick. Insgesamt irgendwie so aufgeplustert.
Habe mir wiedermal eine Packung von Aldi geholt. Die verträgt Luca überhaupt nicht. Die Erfahrung habe ich vor längerer Zeit schon mal gemaacht. Er bekommt immer gleich nach ca. 1 bis spät. 2 Tagen tragen eine Windeldermatitis.
Naja, jetzt werden erstmal Pampers gewickelt und vielleicht brauche ich ja bald keine mehr :winke:
 
Oben