Levins rasante Trommellfellruptur

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Levins rasante Trommellfellruptur

lulu hat gesagt.:
Gingen die Warzen bei Max weg?
Ja. So misstrauisch ich auch immer bin, aber dass hat sehr gut funktioniert. Die Warzen wurden regelrecht abgestoßen.

Bei Klaas hat das mit der Konstitutionsbehandlung und den Warzen leider nicht funktioniert, so daß ich jetzt (nach jahrelangem Abwarten) doch an klassische Entfernung denke.
Das ist schade, aber wenn es nicht greift, würde ich mir jetzt auch eine andere Lösung suchen.
Wir haben mit Klaas ähnliche Erfahrungen gemacht wie ihr bei Max, nur, daß es in den Bronchien hakte. Seit der ersten Behandlung bei der Homöopathin hat er auch keine AB mehr benötigt, das ist fast fuenf Jahre her!
Super!
Levin hat noch nie welche bekommen. Darum beneide ich euch. Max hat in seinem bisherigen Leben schon etliches bekommen :-? , hat sogar schon Allergieen gegen wichtige AB entwickelt.

Wenn ich die bisherigen Rückmeldungen (auch aus dem anderen Thread) so sehe, lernt ihr vieles in Zusammenarbeit mit euren Homöopathen (die Bemühungen deiner H. finde ich ganz toll). Bei meiner Ärztin kann ich mir das garnicht vorstellen.

Mal schauen, ob es bei der VHS Informationsveranstaltungen gibt, wo ich ein paar grundlegende Dinge lernen könnte.

Danke, liebe Grüße,
 
Zuletzt bearbeitet:

A

Gehört zum Inventar
AW: Levins rasante Trommellfellruptur

Hallo Lulu,

was ist Aconite?
Ist das eine andere Bezeichnung für Aconitum?
Bin noch sehr kurz in der Homöopathie unterwegs.

LG
Angelika
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Levins rasante Trommellfellruptur

A hat gesagt.:
was ist Aconite?
Ist das eine andere Bezeichnung für Aconitum?
Ja, Aconitum napellus. Aconite heißt es auf Englisch, das rutscht mir manchmal so raus, weil ich das Thema Homöopathie erst hier in den USA, also auf Englisch, begonnen habe und alle meine Gespräche und Quellen halt Englisch sind. Sorry :-?. Ich will damit bestimmt keine Verwirrung stiften.
Lulu
 
Oben