Letzte VU ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Letzte VU ?

Ich habe Donnerstags abend hier geschrieben, dass ein Freitag ein schöner Tag ist um ein Baby zu bekommen und siehe da Sara kam am nächsten Tag ;) So schnell kanns gehen.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Letzte VU ?

dann muss es bei mir aber jetzt SEHR schnell gehen...
ich fühl nämlich NIX ;-)

lg Simone
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Letzte VU ?

Ich habe bei Anouk noch zwei Stunden vor der Geburt garnichts gespürt und gedacht, so ohne Noelle und Tom im Haus könnte ich mal ein bißchen schlafen - das war dann nichts :-D .

Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und drücke die Daumen, dass Du nicht mehr so lange warten musst!
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Letzte VU ?

na jetzt bin ich aber gespannt, aber heute ist ja noch niemand online?? schläfst du dich noch schön aus?? :mrgreen:

also bei mir wird es noch eine weile dauern, gestern aufn ctg war nix zu sehen und zu merken ist auch nix.

meine daumen sind gedrückt, das alles gut geht...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben