Letzte VU ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mone

Kamikazemuddern
Gestern hatte ich meine vielleicht letzte VU und langsam werde ich wirklich nervös...
Die nächste VU wäre erst am 01.04.

Zunächst mal habe ich auf einen Gonokokken-Abstrich bestaden, damit ich Neo nach der Geburt ohne schlechtes Gewissen diese Augentropfen ersparen kann...
War ziemlich unangenehm, da ein Abstrich aus der Harnröhre genommen wurde...

Dann habe ich den Arzt gefragt, wann dann eingeleitet werden würde...10 Tage über ET ist nämlich Ostersonntag und da ich 1. gegen einleiten bin und 2. befürchte, dass die Ärzte wegen Ostern noch früher holen wollen, wollte ich das halt geklärt haben...

Mein Arzt ist aber zum Glück jemand, der in meiner Entbindungsklinik was zu sagen hat und generell auch gegen Einleitungen ist, sofern sie nicht dringend med. notwendig sind...

Also wird der Kleine, wenn überhaupt, erst am 14.04. geholt (vorausgesetzt natürlich, alles ist ok)
Komisches Gefühl zu wissen, das in spätestens drei Wochen alles vorbei ist :umfall:

Allerdings meint mein FA, das wir uns über eine Einleitung warscheinlich keine Gedanken machen müssten...bis Ostern würde der Kleine da sein...

Zwar habe ich nach wie vor noch keine (spürbaren/aufgezeichneten) Wehen, aber der Kopf sitzt fest im Becken und drückt wohl schon ganz gewaltig...

(ausserdem hat man ja hier im Forum in den letzten Wochen schon gesehen, wie schnell es gehen kann ;-) )

An sonsten ist mit mir und dem Kleinen alles in Ordnung...
Ich habe zwar ab und an wegen dem Köpfchen schmerzen beim sitzen, aber die sind erträglich...
Meine Erkältung klingt auch langsam wieder ab...
Nur der Blutdruck war mit 130/90 ein bisschen hoch...

Tja...
Jetzt heißt es wohl abwarten...

LG Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Letzte VU ?

Spannend wird es :jaja:
Ich wünsch Dir eine baldige schöne Geburt VOR Ostern ;-)

Alles Gute
Meike, die ja auch schon befürchtet hatte, heute noch schwanger zu sein ;-)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Letzte VU ?

Dann bin ich mal gespannt! :heilisch: Meine FA hatte doch 14 Tage vor Termin auch gesagt, dass ich nicht drüber laufe ... und was war :???:

Ich wünsch dir auf alle Fälle eine baldige schöne Geburt! :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Letzte VU ?

och...
wenn er freiwillig ostersonntag kommt, wäre das doch ein schöner tag :)

(ich sag ja immer noch...hauptsache nicht der 1. April :hahaha: )

danke euch :winke:

lg Simone
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Letzte VU ?

Ich glaube nicht, dass es noch so lang dauert ;-)

Aber Osterhasi wär trotzdem schön ;-)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Letzte VU ?

Wo wirst du eigentlich entbinden? Kenne ich einen Arzt?

Ich war damals bei Dr. Nord und habe im Marienhof entbunden

Sandra
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben