Letzte VU ?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von mone, 24. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    Gestern hatte ich meine vielleicht letzte VU und langsam werde ich wirklich nervös...
    Die nächste VU wäre erst am 01.04.

    Zunächst mal habe ich auf einen Gonokokken-Abstrich bestaden, damit ich Neo nach der Geburt ohne schlechtes Gewissen diese Augentropfen ersparen kann...
    War ziemlich unangenehm, da ein Abstrich aus der Harnröhre genommen wurde...

    Dann habe ich den Arzt gefragt, wann dann eingeleitet werden würde...10 Tage über ET ist nämlich Ostersonntag und da ich 1. gegen einleiten bin und 2. befürchte, dass die Ärzte wegen Ostern noch früher holen wollen, wollte ich das halt geklärt haben...

    Mein Arzt ist aber zum Glück jemand, der in meiner Entbindungsklinik was zu sagen hat und generell auch gegen Einleitungen ist, sofern sie nicht dringend med. notwendig sind...

    Also wird der Kleine, wenn überhaupt, erst am 14.04. geholt (vorausgesetzt natürlich, alles ist ok)
    Komisches Gefühl zu wissen, das in spätestens drei Wochen alles vorbei ist :umfall:

    Allerdings meint mein FA, das wir uns über eine Einleitung warscheinlich keine Gedanken machen müssten...bis Ostern würde der Kleine da sein...

    Zwar habe ich nach wie vor noch keine (spürbaren/aufgezeichneten) Wehen, aber der Kopf sitzt fest im Becken und drückt wohl schon ganz gewaltig...

    (ausserdem hat man ja hier im Forum in den letzten Wochen schon gesehen, wie schnell es gehen kann ;-) )

    An sonsten ist mit mir und dem Kleinen alles in Ordnung...
    Ich habe zwar ab und an wegen dem Köpfchen schmerzen beim sitzen, aber die sind erträglich...
    Meine Erkältung klingt auch langsam wieder ab...
    Nur der Blutdruck war mit 130/90 ein bisschen hoch...

    Tja...
    Jetzt heißt es wohl abwarten...

    LG Simone
     
    #1 mone, 24. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2009
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Letzte VU ?

    Schön!!! Na dann bin ich ja mal gespannt, wann der Kleine kommt!

    LG
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Letzte VU ?

    Spannend wird es :jaja:
    Ich wünsch Dir eine baldige schöne Geburt VOR Ostern ;-)

    Alles Gute
    Meike, die ja auch schon befürchtet hatte, heute noch schwanger zu sein ;-)
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Letzte VU ?

    Dann bin ich mal gespannt! :heilisch: Meine FA hatte doch 14 Tage vor Termin auch gesagt, dass ich nicht drüber laufe ... und was war :???:

    Ich wünsch dir auf alle Fälle eine baldige schöne Geburt! :bussi:
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Letzte VU ?

    Vielleicht wird´s ja ein Osterhasi?!
     
  6. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Letzte VU ?

    och...
    wenn er freiwillig ostersonntag kommt, wäre das doch ein schöner tag :)

    (ich sag ja immer noch...hauptsache nicht der 1. April :hahaha: )

    danke euch :winke:

    lg Simone
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Letzte VU ?

    Ich glaube nicht, dass es noch so lang dauert ;-)

    Aber Osterhasi wär trotzdem schön ;-)
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Letzte VU ?

    Wo wirst du eigentlich entbinden? Kenne ich einen Arzt?

    Ich war damals bei Dr. Nord und habe im Marienhof entbunden

    Sandra
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...