Letzte VU ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mone

Kamikazemuddern
AW: Letzte VU ?

mhhh...

gestern war ein komischer abend...

konstant ein leichtes ziehen im bauch...bei weitem nicht so schmerzhaft, als würde ich die tage kriegen, aber es war halt fühlbar da !
dazu rückenschmerzen, wobei ich sagen muss, das ich kurz voher an nem viel zu niedrigen tisch meine steuererklärung gemacht habe und währenddessen schon gemerkt habe, das ich schxxxxx sitze...

dann essen wir normalerweise gegen sieben zu abend, aber ich hab keinen bisschen runter gekriegt...habs nichtmals versucht...
ungefähr eine halbe stunde später bin ich dann auf dem sofa eingeschlafen...

heute fühle ich mich irgendwie schlapp, aber das ziehen ist weg...

hatte das jetzt gestern schon was zu bedeuten ?

mir fällt auch auf...
vorgestern und gestern abend war der kleine sehr unruhig...
hat bestimmt zwei stunden am stück wie verrückt gestrampelt...hatte ich sonst in der form noch nicht...

lg Simone
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Letzte VU ?

Geh Vorhänge waschen und häng sie wieder auf.

Danach hatte ich Wehen! :cool:

Zaza, drückt Daumen :prima:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Letzte VU ?

freiwillige vor...
bei wem darf ich vorhänge waschen ???

(ich hab nämlich keine :hahaha:)

ich werd dann gleich mal bügeln...

lg Simone
...die schon fenster geputzt und betten neu bezogen hat (blasensprung darf also kommen *gg)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Letzte VU ?

hm, können schon Anzeichen sein...
eine Nacht vor der Geburt war der Kleine bei mir extremst ruhig. Die Reglschmerzen hatte ich ja 3-4 Tage davor.

blasensprung darf also kommen *gg)
Wehen vorher und danach erst den Blasensprung wäre besser. Umgedreht ist es bissl undankbar auf Wehen warten zu müssen...

:bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Letzte VU ?

@steffie
da musste ich gestern abend auch dran denken :hahaha:

@lena
war ja auch nur darauf bezogen, das die bettwäsche frisch ist ;-)
blasensprung vor den wehen wäre echt schlecht bei mir wegen der streptokokken-infektion...

lg Simone
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Letzte VU ?

Das könnte schon ein Zeichen sein. Hast Du denn heute schon was gegessen?

Ich werde ganz aufgeregt! Am Schluß hat Steffie doch recht, warum auch immer. WARUM EIGENTLICH AM FREITAG?? Steffie???
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben