Let's Dance...

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Let's Dance...

Ja ich guck das auch.

Obwohl ich beim Anblick dieser hammer Figuren der Frauen ,echt Depressionen bekomme ,aber es ist soooo schön :)

Lg
Melanie
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Let's Dance...

Ich halt mich figurtechnisch an Maite. Die Sympathie zählt mehr als die Bohnenstange ;) Joachim Llambi ist mir wieder einmal sehr sympathisch, weil ehrlich :)
 
D

Doris

AW: Let's Dance...

Also mir hat die erste Show gut gefallen.

Aber ich bin soooo traurig, dass Uwe gehen musste...und er hat sich doch sooo bemüht. :umfall:

Ich finde die Mandy, die Hertel und dieses Model toll und den Marc Terenci.

Lambi ist göttlich, Maite war anfangs noch ein bisserl schüchtern, Motzi ist einfach nur lieb.

Das Moderatorenteam ist austauschbar. Ich kann beide nicht leiden und war über den Busch an Sylvies Kopf über alle Maßen erheitert. Und die kugelrunden Möpse find ich einfach nur noch lachhaft.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Let's Dance...

Wobei erstaunlicherweise das Fernsehpublikum doch recht fachlich entschieden hat. Uwe war einfach nicht gut, um es mal freundlich auszudrücken :heilisch: Patrick Lindner hat mich erstaunt.
 
Oben