Let's Dance...

lena_2312

Fotoholic
AW: Let's Dance...

Ich fands auch schön: Schmunzeln musste ich über den 2m Hühnen Lars ;-) Ich kenn ihn ja persönlich hier aus dem LA.C und ich hätte nie gedacht, dass er sich doch recht geschmeidig bewegen kann.
Rebecca und auch Stefanie haben mich erstaunt, Marc ebenso. Und der letzte Tanz hat mich einfach zu Tränen gerührt. Wahnsinn :herz:

Mein Typ ist eher Patrick Bach :rolleyes:
der wird irgendwie auch nicht alt, oder??
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Let's Dance...

Hach, "et's Dance erinnert mich so an letztes Jahr, als ich fuer Giadas Geburt in Deutschland war und sie auf meinem Bauch geschlafen hat, waehrend ich das geschaut hab...schon wieder ein Jahr her (fast)...wer ist denn diesmal dabei? Patrick Bach find ich auch sympatisch...

Schade, diesmal kann ich es nicht schauen...aber haltet mich hier mal auf dem Laufenden! :)

Gruss,

Ellis
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Let's Dance...

Liebe Doris, vielen Dank, ja, das waere toll! Dann kann ich doch hier auch ein bisschen mitreden! :)

Die Mandy sieht ja echt heiss aus...und ich mag die Taenzerin Melissa....

Freu mich schon drauf, wies weitergeht!

:winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Let's Dance...

Er hat ja in einigen Weihnachtsserien mitgespielt. Ich mochte ihn auch als jungen Pater in "Laura und Luis".

@ ElliS: hier kannst du 7 Tage lang die vergangene Sendung kostenlos anschauen ;)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Let's Dance...

Mir hat die erste Show auch gefallen :prima: - aber Silvys Kugelbrüste :zahn: :sagnix: waren heute Thema Nummer 1 bei uns auf Arbeit. :hahaha:

Warum zieht sie sich wie Barbie an? :umfall: Der Ausschnitt, das Glitzerkleid, das Goldpuder überall, die steife Frisur ... muss sie das oder gefällt ihr das? :umfall: :ochne: Ich finde sie hat das gar nicht nötig dass man sie so "künstlich" rüberkommen lässt. :roll:

Die Entscheidung hab ich gar nicht mehr gesehen, da hab ich schon :schnarch:.

Ich bin gespannt auf die nächste Show. :prima:
 
Oben