Let's Dance...

D

Doris

...schaut das jemand von euch?

Ich schau es zwar nicht mehr sooo gerne wie zu H.P.s Zeiten, aber trotzdem kann ich nie widerstehen, weil ich tanzen so toll finde. :hahaha:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Let's Dance...

Da hat letzte Staffel sogar Uwe mitgeschaut und wir haben uns sehr für und über Maite gefreut.
 
D

Doris

AW: Let's Dance...

Die war ja der Ober-Ober-Oberhammer!

Ich konnte Maite schon zu Kelly-Familys-Zeiten NICHT ausstehen, aber in dieser Tanzshow hat sie mich dermaßen überzeugt!

Was sie aber als Jurymitglied qualifizieren soll, erschließt sich mir nicht, aber ich lass mich jetzt einfach überraschen.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Let's Dance...

Na toll, und ich kann jetzt zwischen RTL und Pro7 hin und her schalten. :ooch: Dienstags is nie was auf dem blöden Kasten für mich, Mittwoch dafür gleich doppelt. :roll:
 
Oben