Lernprogramm Buchhaltung

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von sandra.mo, 25. November 2004.

  1. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...kann mir da vielleicht jemand eine Empfehlung geben ?

    Möchte mich ein wenig weiterbilden ...es müsste allerdings für eine totale Anfängerin sein, welche noch erschwerend dazu ---> blond ist.

    DANKE und Bussi
     
  2. AW: Lernprogramm Buchhaltung

    Du könntest vielleicht übungshalber unsere Buchhaltung machen. :)

    :weghier:






    Helfen kann ich Dir leider nicht, wir haben bloß Excel und von Ralf programmierte Datenbanken.

    Was willst Du denn buchhalten?

    :winke:
     
  3. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lernprogramm Buchhaltung

    *lach*...würde ich sofort machen Beate, aber ich beherrsche auf dem Gebiet leider gar nix.

    Buchhalten möchte ich ALLES "können"...d.h. mich hier in einer kleinen Firma bewerben können und von Rechnungen bis Lohn alles beherrschen...bischen viel verlangt, oder?



     
  4. AW: Lernprogramm Buchhaltung

    Hallo Sandra,

    dazu brauchst Du bestimmt einen wie auch immer gearteten anerkannten Abschluß, oder? Es gibt so Fernlehrgänge, aber ich habe keine Ahnung, was die kosten und taugen. Kann Dich vielleicht das Arbeitsamt weiterbilden?

    Hast Du eine bestimmte Firma im Auge, oder planst Du für "irgendwann mal"?

    Neugierige Grüße
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.837
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Lernprogramm Buchhaltung

    Du kannst mich ja buchen, ich komme dann mal 4 Wochen und wir üben:prima:

    Ich mach mich mal schlau und schau mal was ich so daheim habe und was es gibt.

    Meld mich nochmal,
    Bussi Su
     
  6. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lernprogramm Buchhaltung

    Beate, Abschlüsse brauch ich nicht--> "nur" können muß ich es...Marko kennt ja einige Leute, die suchen ab und an mal eine Sekretarscha, diese muss aber die Buchhaltung beherrschen *schluchz*...umso eher ich "es" kann umso besser *zwinker*



    Su, gebucht *lächel*...das ist lieb *bussi*
     
  7. AW: Lernprogramm Buchhaltung

    :prima:

    Jetzt nimmt der Rechner das nicht, weil es keine 10 Zeichen hat, Mist.

    :bussi:
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.837
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Lernprogramm Buchhaltung

    hab ich erwähnt das ich die Kinder mitnehm:->
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...