Leonie will Ohrringe

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Leonie will Ohrringe

wie wars das???

durchschnaufen, und ruhig bleiben!!



Ich würde es auch nicht machen lassen, wollte eben nur wissen wie ihr das seht.

@Chrissi. Es ist deine Meinung, und das ist auch gut. Ich würde es aber genauso als Angriff auffassen, gerade weil du ja noch den Satz mit der Misshandlung nachgeschoben hast.

Ich denke, wenn du dich mal in Sabrinas Lage versetzt, wie du reagieren würdest, wenn dir einer sagt, das was du mit Melanie hast machen lassen (in dem Fall die Ohrringe) ist Quälerei und Misshandlung, würdest du demjenigen auch gern an den Hals springen..


Liegt eben in der Natur einer Mutter..;)
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Leonie will Ohrringe

Nein, weil ich kann niemanden seine Meinung verübeln. Wenn ich etwas mache dann steh ich dazu und fühle mich nicht direkt angegriffen wenn jemand seine negative Meinung darüber äussert. :rolleyes: aber jedem das seine. :jaja:

Mein Zeitbömbchen geht aus anderen Gründen hoch.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Leonie will Ohrringe

Gehört hier nicht hin :bussi: und ist ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes Thema :jaja:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Leonie will Ohrringe

ok, dann drück ich dich mal einfach auf Verdacht und hoffe das du das Bömbchen wieder enschärfen kannst..;)
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Leonie will Ohrringe

Och zur Zeit ist das Bömbchen ruhig :nix: Melanie war ja auch lang nimmer im KiGa.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Leonie will Ohrringe

:umfall:Hör mir mit Kiga auf... ist bei uns jeden morgen ne Qual.. nur Theater wenn ich sie hinbringe..

Ich nehme mal an das Melanie ja noch ne Weile zuhause bleiben muss??;)
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Leonie will Ohrringe

Eigentlich dürft sie ab morgen wieder :umfall: aber der Kontrollultraschall muss auf morgen verschoben werden, weil die im KH grad ne längere Not-OP haben. I hab grad nen Anruf bekommen das ich heut Nachmittag nicht hin muss und stattdessen morgen rum kommen soll mit Melanie.

Und NUR am Freitag geb ich sie net innen KiGa, dann hab ich das gesamte WE Stress, weil sie wieder hin will.
 
Oben