Leonie will Ohrringe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nadin, 22. Januar 2008.

  1. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    aber wo lässt man die machen??

    Ist sie nicht auch noch ein bisschen zu klein dafür?:umfall:
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Leonie will Ohrringe

    Die Kleine meiner Freundin hat auch schon Ohrlöcher, sie ist genauso alt wie Noelle.
    Bei Noelle würde ich das niemals machen lassen, sie hat so kleine zum aufkleben.
     
  3. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Leonie will Ohrringe

    wo gibts die denn?

    Ich hab ihr auch erzählt das da mit ner spritze ein loch ins ohrläppchen gemacht wird wo der ohrring durch kommt..

    sie will trotzdem welche..:umfall:
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Leonie will Ohrringe

    Da hatten wir hier schon viele Diskussionen...
    Ich persönlich finde sie viiiiel zu jung!

    Die zum Aufkleben haben wir auch :jaja: ...ich finde selbst Inja noch zu jung und selbst wenn sie ab und an welche haben möchte, auf die Diskussion lass ich mich gar nicht ein.... Aber sie ist da auch nicht sehr hartnäckig.
    Meine Meinung: Wenn Ohrringe, dann auch nur, wenn der Wunsch schon lange besteht und das Kind größer ist (ich sag mal pauschal 6-8Jahre alt)


    Lieben Gruss
    Sonja
     
  5. Sabrina

    Sabrina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesseling
    AW: Leonie will Ohrringe

    Hallo!

    Wir haben es beim Friseur machen lassen, da waren die Mädels noch klein.Vieleicht ein Jahr oder so. Musst mal rumfragen.
     
  6. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Leonie will Ohrringe

    ich wollte ja gerne das es so steril wie möglich abläuft wnen ich es überhaupt machen lasse, und da bin ich mir bei frisör nicht so sicher.. machen das denn auch ärzte?
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leonie will Ohrringe

    :winke:

    ich seh das so, wie Sonja. :jaja:

    Laura kommt auch häufiger auf die Idee in letzter Zeit. Da gibt es für mich keine Diskussion, auch wenn ich mir schon gefühlte 10 Mio. mal anhören durfte, wer denn auch welche hat. :rolleyes:

    Gaaaaaaaaanz evtl. lass ich zur Einschulung mit mir reden, wenn sich der Wunsch noch weiter verfestigt und noch regelmäßiger kommt. Aber da hab ich auch noch nicht abschließend drüber entschieden, weil ich das - für mich/uns ganz persönlich gsehen - auch noch zu früh finde.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Leonie will Ohrringe

    Ich würd abwarten, ob das in ein paar Wochen noch so ist. Ariane kam damit auch mal an - keine Woche später war das Thema inaktuell und tauchte seitdem nicht wieder auf. Und dann musst du auch an die verletzungsgefahr denken ... ansonsten wenns denn unbedingt sein muss: bei uns macht das der Friseur oder das eine oder andere Schmuckgeschäft.

    Ich find es furchtbar, Kinder mit Ohrringe zu versehen, die noch keine Meinung dazu haben oder nur weil sie mal darum betteln. Man kann nicht alles haben im Leben, nur weils ein anderer hat und abgesehen davon laufen im Ohr wichtige Akkupunkturpunkte, die dann gestört werden.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...