Leonie von Madame Brischid ist da....

Tamara

Prinzessin
AW: Leonie von Madame Brischid ist da....

hallo birgit,
schön das du wieder da bist. erhol dich gut vom ks und genieß die kuschelzeit.
ich bin auch schon auf bilder gespannt.

:bussi:
tami
 
C

claudel

AW: Leonie von Madame Brischid ist da....

Boah ist das toll, man hört richtig wie Du Dich freust und daß es Dir gut geht. Ich freu mich schon auf Bilder. Sonst stürme ich im laufe des nächsten Jahres einfach Deine Bude- soweit wohnst Du ja nicht weg!!!!!
Gruß
Claudi
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Leonie von Madame Brischid ist da....

@Claudia: Ja warum nicht? Aber wenn es mir mal lauftechnisch besser geht, können wir uns auch wieder im Marché treffen.
Während der Geburt ging es mir zeitweise gar nicht gut. Als es in Richtung KS ging war ich nervlich ziemlich am Ende. Aber das kommt alles noch genauer im Geburtsbericht.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Leonie von Madame Brischid ist da....

Madame Brischid hat gesagt.:
Während der Geburt ging es mir zeitweise gar nicht gut. Als es in Richtung KS ging war ich nervlich ziemlich am Ende.
:tröst: Wie gut kann ich das nachfühlen und ich knabber noch heute dran. Habe mir ein ganz tolles Buch gekauft "Kaiserschnitt - Wie die Narben an Bauch und Seele heilen", das lese ich gerade. Vielleicht ist das auch was für Dich ?

Liebe Grüße
Tami
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Leonie von Madame Brischid ist da....

Danke für den Tipp - werd ich mir mal ansehen! :bussi:
Ich hatte mich nämlich so auf eine spontane Entbindung gefreut und es sah alles danach aus, dass es auch klappen könnte, aber meine Madame wollte nicht so richtig. Ich seh schon, ich muss dringend den Geburtsbericht schreiben. :wink: Aber jetzt nicht mehr. Ich werde nämlich jetzt ins Bett gehen. Morgen kommen meine Schwiegis, ich muss noch die Unterlagen vom Standesamt abholen und zur Polizei gehen, weil zu allem Überfluss im KH mein Geldbeutel geklaut wurde. :( Das hab ich erst heute beim Packen festgestellt.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Leonie von Madame Brischid ist da....

Erstnochmal: Herzlcihen Glückwunsch zur kleinen Maus und Herzlich willkommen kleine Leonie.

Und birgit ein dickes :tröst: Tut mir leid, daß es nicht so schön gelaufen ist!!
Mir tut das echt immer total leid und weh, wo ich doch jedem eine soooooo schöne Geburt wünsche *ochmenno*
Auch über Eure Seele streicheln will (auch über Deine Tami) :tröst: :tröst:

Gute Nacht :winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Leonie von Madame Brischid ist da....

Tami70 hat gesagt.:
Danke schön, das tut gut :bussi:
Dafür brauchst Du Dich nicht bedanken...
Ich würde es lieber persönlich tun...aber das ist ja nicht so einfach... oder ausführlicher, aber dafür feheln mir die Worte :(
Ich drück Dich :bussi:
 
Oben