Leonie von Madame Brischid ist da....

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Leonie von Madame Brischid ist da....

Birgit, das lese ich ja jetzt erst.
Auch von uns herzlichen Glückwunsch.
zur kleinen Leonie.:bravo:
:laola:

Alles Liebe Bruni und Wolfgang.
 

Simone

Lesemaus
AW: Leonie von Madame Brischid ist da....

Ich bin zwar auch etwas spät dran, aber trotzdem:

:herz: -lichen Glückwunsch zur Geburt von Leonie!!!!

Ist das süß, jetzt hast du ein Pärchen!! Eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Leonie von Madame Brischid ist da....

Bin wieder daaaaaa! :winke:

Ja, nachdem das mit der Spontangeburt nicht ganz geklappt hat, gab es doch einen KS. :( Ist zwar schade und mir ging es direkt nach der Geburt gar nicht gut, da ich sehr viel Blut verloren hatte, dafür ist mein Mädchen ein echter "Prachtkerl" :wink: Das erste was die Ärzte sagten, als sie aus dem Bauch geholt wurde war "Boah, ist das ein großes Kind!" :umfall: Als ich die Daten erfahren habe, konnte ich es auch nicht wirklich glauben und musste nochmal nachfragen. Wer bekommt denn schon Kinder mit 58 cm, wenn man selbst grad mal 165 cm groß ist. :???:
Aber uns geht es inzwischen wieder gut, Leonie schläft gerade, ist aber schon wieder am Aufwachen und ich lieg hier bequem auf dem Sofa. Das mit dem KS kenn ich ja schon von Niklas. Ich durfte dann ja auch schon am nächsten Tag aufstehen. Danach hatte ich zwar manchmal einen sehr niedrigen Blutdruck - 80/50 - hab das aber nicht gemerkt. :wink:

Ach ja, eins hat bei den Angaben noch gefehlt: Leonie kam um 14.25 Uhr zur Welt. Ich hatte irgendwie kein Zeitgefühl mehr und nach der Geburt fehlen mir ein paar Stunden, in denen ich die Augen fast nicht öffnen konnte und mich erst noch von der OP erholen musste. Das war dieses Mal echt schlimmer als bei Niklas. Aber ein genauer Geburtsbericht folgt noch! Fotos natürlich auch, nur kann ich die grad nicht einstellen.

Danke noch an euch alle, die mir und Leonie gratuliert und Glück gewünscht haben!

@Claudi: Du hattest echt Recht mit deiner Vermutung - und ich auch! Mir sind im OP echt die Tränen gekommen, als ich erfahren hab, was es ist. *freu*
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Leonie von Madame Brischid ist da....

Ach zum Glück gehts dir gut!!

Hat Leonie auch mehrere Namen??? Ist übrigens super schön!

Und wie hätte sie nun als Junge geheißen?
(sorry aber ich bin doch sooo neugierig!) Erst recht auf die Bilder und vor allem die Geschwisterbilder!! Niklas ist bestimmt super stolz!!
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Leonie von Madame Brischid ist da....

Klar hat Leonie noch ein paar Namen! :wink:

Leonie Alyssa Maria

Und wie sie als Junge geheissen hätte, sagen wir nicht, weil ja das nächste vielleicht wieder ein Junge wird. :wink:

Niklas ist wirklich ein super stolzer großer Bruder! :herz: Er will sie immer halten, schmusen und abküssen. Echt zu süß!!!!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Leonie von Madame Brischid ist da....

schöner Name!!! Toll!!!!!


Lieber Gruss
Annika, die doch so an Jungennamen interessiert ist
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Leonie von Madame Brischid ist da....

Herzlichen glückwunsch auch von mir und wünsche eine schöne kennenlernzeit..

mamagaz hat gesagt.:
58 cm und 3.800g... na, das ist ja mal eine ordentliche madame ;)
viele grüße

oh ja, groß ist sie, aber für die größe (und auch so) finde ich sie jetzt nicht schwer

lg Carina
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Leonie von Madame Brischid ist da....

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter. Die Maße können sich ja echt sehen lassen. Einen schönen Namen habt Ihr für die Maus ausgesucht. Eine schöne Babykuschelzeit!!!
 
Oben