Leonie von Madame Brischid ist da....

Tamara

Prinzessin
AW: Leonie von Madame Brischid ist da....

Liebe Nadine,
es tut einfach gut, das einen Jemand versteht. Die meisten verstehen nicht, das ich so traurig bin und meinen ein KS ist ein Spaziergang und vorallem kommen so Kommentare wie Hauptsache der Kleinen geht es gut usw. Ja klar bin ich froh das die Maus fit ist, aber ich denke das Geburtserlebnis ist für Mama und Kind unheimlich wichtig und ich bin wirklich traurig das ich es mit Luna nicht hatte, ich habe das Gefühl ich habe sie darum betrogen :-(

:bussi:
Tami
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Leonie von Madame Brischid ist da....

Kein Problem.
@Tami: Ich kann dich sehr gut verstehen. :jaja: Mir geht es bei beiden Kindern so. Von überall her bekomme ich gesagt, dass es doch das wichtigste ist, dass es uns beiden gut geht und so. Aber ich hab schon das Gefühl, dass mir was fehlt. Ich war auch nach der Diagnose KS ziemlich am Boden und hab geheult was das Zeug hielt. Dabei hatte ich mich so auf eine Spntangeburt gefreut. Aber ich denke, dass das wohl eher ein Thema für den Kummerkasten ist. Oder für eine pn.
Danke noch für den hier: :tröst: Kann ich grad gut gebrauchen!
 

Tami

Partyschnecke
AW: Leonie von Madame Brischid ist da....

@Birgit
schön das es dir nun besser geht! Ich bin auch schon ganz gespannt auf die ersten Bilder!
 
Oben