Lenias Geburt

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Lenias Geburt

Danke euch ... ja es war schon irgendwie spannend... aber trotzallem wunderschön! :herz:

Ich bin meiner Hebi auch wirklich dankbar! :herzchen:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Lenias Geburt

Boah wie heftig :entsetzt: Gut das alles Anwesenden so aufmerksam waren.

Aber bei der Szene mit dem Kofferraum mußte ich echt schmunzeln :hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Lenias Geburt

Na da habt ihr ja ne Aufregung hinter Euch :umfall:

Gott sei Dank hattest Du so ne tolle Hebamme :jaja: Somit wart ihr ja in guten Händen.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Lenias Geburt

langweilig ? :umfall:

ganz im gegenteil...

schön, das im endeffekt alles gut gegangen ist...wer weiss, was zu hause passiert wäre !
aber ich hätte dich auch zu gerne im auto liegen sehen *grins
(angenehm stelle ich mir das geholper unter wehen jedenfalls nicht vor)

*dasmalerflieswurdenichtbeschmutzt*

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

lg und weiterhin alles gute !

Simone
 

Simone

Lesemaus
AW: Lenias Geburt

Boah das war ja eine Aufregung :umfall:

Und das mit dem vielen Blut ist ja Wahnsinn, mir war direkt schlecht beim Lesen - wie gut dass deine Hebi ein so tolles Bauchgefühl hatte :jaja:

Nochmal alles Gute und eine wunderschöne Zeit mit eurer Lenia :herz:
 

Eve

's Heidi
AW: Lenias Geburt

Langweilig? Von wegen. :umfall:

Ein Glück ist alles gut gegangen und Dir und der Maus geht es gut.

Danke für den Bericht und noch weiterhin schönes Kuscheln :herz:

:bussi:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Lenias Geburt

Sehr aufregend.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute und eine schöne Baby-Kuschel- und Kennenlernzeit!!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Lenias Geburt

Wie aufregend!! Ich bin froh, dass das ganze im KH und nicht bei euch zuhause passiert ist!

Weiterhin alles Liebe!
 
Oben