Lenias Geburt

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Lenias Geburt

Boah, gut das die Hebi ihrem Bauchgefühl gefolgt ist.

Hast du echt packend geschrieben.
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Lenias Geburt

Das hört sich ja ganz schön aufregend an. Wenn ich mir vorstelle zum Zeitpunkt der Presswehen im Kofferraum eines Autos zu liegen :umfall:.

Wie gut das die Hebamme ins Krankenhaus wollte.

Alles Gute
Sabine
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Lenias Geburt

Ui..........ich hab 600ml Blut verloren (im Vgl: bei Stelli nur 250ml) und mir ging es schon einen ganzen Tag echt nicht sher gut kreislaufmässig....

Schön, dass Ihr im Krankenhaus wart und alles gut überstanden habt......
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lenias Geburt

Mann, da habt ihr aber ganz schön Action gehabt :umfall: Gut dass die Hebi auf das Bauchgefühl vertraute. Freu mich, dass letztendlich alles gut gegangen ist und es Euch so gut geht.
:bussi:
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Lenias Geburt

Dein Bericht ist total spannend, von langweilig keine Spur!;)
Wahnsinn, was für ein Schock gleich nach der Geburt.
Aber schön das alles noch gut gegangen ist und ihr jetzt eine richtig süße Familie seid! :)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Lenias Geburt

oh Martina, was für eine Geschichte :umfall: Ich bin froh, dass es euch soweit jetzt gut geht... :bussi:

und eine süße Maus hast du :herz:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Lenias Geburt

:umfall: Was für eine Dramatik!
Und welch ein Glück, dass die Hebamme ihrem Bauchgefühl gefolgt ist!

Ein sehr spannender Bericht und ein tolles, neues Avatar :herz:!
 

Nats

Jupheidi
AW: Lenias Geburt

Mensch Martina, was machst du denn für Sachen :entsetzt:
Gut das du im KH warst. Hätte doch ganz anders ausgehen können.
Aber ich kann mir auch was schöneres vorstellen als mit Presswehen im Auto zu sein...Hilfe!!

Schön, das es euch jetzt gut geht und ihr die schönste Zeit geniessen dürft.

LG
 
Oben