Lenia ist kank

lena_2312

Fotoholic
AW: Lenia ist kank

:-( och herrje gute Besserung der Maus.
:troest:

Wen sie argen Husten hat (also verschleimt ist) würde ich keinen Joghurt weiter geben, durch Milchzeugs verschleimt sie noch mehr. Nimm lieber Appelmus :)

Brustwickel aus Heilwolle??? Kratzt das nicht??
:bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Lenia ist kank

:-( och herrje gute Besserung der Maus.
:troest:

Wen sie argen Husten hat (also verschleimt ist) würde ich keinen Joghurt weiter geben, durch Milchzeugs verschleimt sie noch mehr. Nimm lieber Appelmus :)
Ich weiß, dass Milchzeugs noch mehr verschleimt! Sie hat aber eher einen trockenen Husten! Aber ich bin einfach nur froh, dass sie überhaupt etwas isst! Aber heut nachmittag hat sie selbst den Joghurt verschmäht! :(
Brustwickel aus Heilwolle??? Kratzt das nicht??
:bussi:
Die Heilwolle kratzt nciht! Sie hat jetzt nur rote Pickelchen auf der Brust, weil ich so doof war und Babix drunter geschmiert habe! Und das macht man wohl nicht, so sagte die Ärztin heut morgen! :(

Hey Martina,
wie geht es Lenia??
Lenia hat heut nachmittag richtig gefiebert! :ochne: Immer wieder viel geschlafen hat, aber wirklich nur kurze Schläfchen und wenn dann acuh nur mit Körperkontakt von mir! :( Gegen Abend ging es dann langsam, sie hatte zwar noch Fieber, aber sie erzählte viel und war doch ganz gut drauf! Mal schaun wie es morgen wird ... wir sind zum Brunchen eingeladen, wissen aber noch nicht, ob wir hinfahren! Weil wenn Lenia so wie heut nachmittag ist, tun wir ihr keinen Gefallen damit!
Naja und damit das nciht reicht, liegen Janko und ich auch mit Erkältung flach! :(
 
Oben