Lenia ist kank

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Mamazicke, 2. April 2010.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    Lenia hat es auch erwischt! :(

    Nachdem es in der Krippe schon mehrere mit Rotznasen und Husten erwischt hat, ist Lenia jetzt an der Reihe! :( Ich hab sie Mittwoch und Donnerstag schon aus der Krippe genommen, damit sie es nicht noch schlimmer bekommt, aber es hat nicht gereicht! :(

    Die Nase lief die ganze Zeit sehr gut und der Husten hörte sich auch noch gut an! Aber seit heut abend hört sich der Husten bellend an und meine Maus hatte 39,1° Fieber! Damit sie die Nacht schlafen kann, hab ich ihr dann ein Paracetamol gegeben, und Zwiebelsaft hab ich heut auch angesetzt!
    Aber ich denke, dass ich morgen nciht um einen Arzttermin drumherum komme! :cry:

    Meine arme kleine Maus! Sie will fast nur noch auf dem Arm und isst kaum noch was! Heut hat sie nur etwas Banane zum Frühstück, etwas Mittagessen und zum Abendbrot einen Joghurt! :( Alles andere hat sie abgelehnt! :ochne:
    Dafür trinkt sie sehr viel! Heut waren es bestimmt 400ml! :bravo:

    Ich hoffe, dass sie Ostern wieder fit ist! Habt ihr ein paar Heilepuster???
     
  2. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lenia ist kank

    Oh je, die arme kleine Maus....
    Ich drück mal ganz feste die Daumen, das sie bis der Osterhase kommt wieder fit ist.
    Dann kommt der Appetit auch bestimmt wieder.
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Lenia ist kank

    Ohje, jetzt hat es die Maus auch erwischt.
    Das hört man jetzt aber oft mit diesem fiesen Husten :(
    Ich wünsch ihr schnell gute Besserung.
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lenia ist kank

    Ich wünsch deiner Maus gute Besserung :troest:

    lg
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Lenia ist kank

    Danke euch :bussi:
     
  6. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lenia ist kank

    Gute Besserung der Süßen! :herz:
     
  7. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lenia ist kank

    gute besserung und frohe ostern :)
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Lenia ist kank

    Heut morgen waren wir doch noch beim Kindernotdienst! :( Die Nacht war total unruhig und Lenia kam kaum zur Ruhe!

    Die Kinderärztin war sehr nett! Lunge und Bronchien sind frei! Linkes Ohr ist etwas gerötet! Sie hat ein Antibiotikum auf geschrieben, aber momentan würd sie es noch nciht geben! Es wäre eine Virusinfektion und da würd das Antibiotikum sowieso nicht vernünftig greifen! :( Sie fand es sehr gut, dass wir homoöpathisch arbeiten: Natrium chloratum c30 1xtgl, wie auch Zwiebelsaft haben wir Lenia gegeben, achja und Heilwollebrustwickel und Viburcolzäpfchen! Das sollen wir auch weiter geben! Zusätzlich hat sie uns noch Belladonna empfohlen und Lenia sollen wir über Tag ruhig fiebern lassen! Nachts sollen wir dann Paracetamol geben! Und Nasentropfen sollen wir noch geben!

    Oh man, meine kleine Maus :( So krank war sie noch nie! :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...