Lenia ist kank

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Lenia ist kank

So nachdem Lenia die letzten 2 Nächte sehr gehustet hat, waren wir heut morgen nochmal bei unserer Kiä! :(

Ohren sind ok! (wenigstens das haben wir in den Griff bekommen :bravo: )
Lunge ist etwas belegt - evtl beginnende Bronchitis :(
Hals gerötet - Ärztin geht von einer Kehlkopfentzündung aus! :cry:

Antibiotika sollen wir noch nicht geben! :(
Sie hat jetzt doch ein Schleimlöser aufgeschrieben, weil sie meinte, dass Zwiebelsaft nicht mehr greift! :(

Und da Lenia heut den 3. Tag nciht Stuhlgang hatte, hat sie Lenia noch Abführzäpfchen gegeben und die sollten wir ihr morgen geben, wenn sie dann noch nciht hat! Heut abend hat sie sich allerdings so gequält ... es guckte schon ein wenig raus, aber Lenia schaffte es nciht! :ochne: Also hab ich es ihr heut abend noch gegeben! Danach hat sie mit ganz viel Geschrei abgeführt! :cry: Es tat mir soooo weh! :( Danach ist sie sofort eingeschlafen!

Ich hoffe, meine Maus kommt langsam wieder auf die Beine! :( Janko und ich hängen hier zwar auch in den Seilen, aber mir tut Lenia sooo leid! :( Lenia hat uns alle einfach mitansteckt! :heilisch:

Wenigstens essen tut sie wieder ein wenig mehr! :bravo: Hab heut eine Hühnersuppe gekocht und dort wollt sie am liebsten den Eierstich! :heilisch:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Lenia ist kank

:winke:

Wie geht es euch heute , Martina?

Danke dir :bussi: Lenia hat mit 2 Unterbrechungen durch Husten bis um 8 Uhr durchgeschlafen! :bravo: Das einzige was mir momentan ein wenig Sorgen macht, ist ihr Essensplan! Der ist völlig durcheinander! :ochne: Ich hoffe, dass sich das wieder einpendelt wenn sie gesund ist!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lenia ist kank

wird sich einpendeln, Essen ist zweitrangig, wenn die Kleinen so krank sind. Gib ihr aber viel zu trinken :bussi:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Lenia ist kank

Gott sei Dank geht es der Maus etwas besser, :bravo::bravo:!! Wir wünschen ihr weiterhin eine gute Besserung, :besserung:besserung:besserung!!

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Lenia ist kank

Danke euch :bussi:
wird sich einpendeln, Essen ist zweitrangig, wenn die Kleinen so krank sind. Gib ihr aber viel zu trinken :bussi:
Milchprodukte nimmt sie zur Zeit bis auf Käsescheiben gar nciht! Ich hoffe nur, dass das nicht so schlimm ist! Bananen liebt sie! :umfall: Und trinken tut sie wie ein Weltmeister! :bravo: Heut mittag hat sie sogar schon fast einen Teller Hühnersuppe (hab ich gestern frisch gekocht) weggehauen! :umfall: Also ich denke es wird! :heilisch:

Janko war heut morgen dann auch noch beim Arzt, weil es ihm nicht besser ging! :umfall: Er hat eine eitrige einseitige Mandelentzündung! :ochne: Echt super! Ich hoffe nur, dass Lenia die nicht auch noch bekommt! Sie weint schon genug, wenn sie hustet! :ochne:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Lenia ist kank

Mensch , gut , daß es besser geht , toll daß ihr so abwartende Ärtze habt , find ich gut !!

Essen ist echt zweitrangig und Hühnersuppe is doch super !!

Wünsche weiterhin GUTE BESSERUNG und ,daß Du heile aus der Sache auskommst ......
 
Oben