Leistenhoden :-(

mone

Kamikazemuddern
AW: Leistenhoden :-(

danke euch allen...
wir sind wieder zu hause, die op wurde auf den 22. verschoben...

ich schwanke zwischen erleichterung und frust... ich hab letzte nacht nicht geschlafen, bin heute morgen um fünf aufgestanden, weil ich das rumliegen nicht mehr ertragen konnte und überhaupt wollte ich einfach nur, das wir es hinter uns haben...

der kinderarzt heute morgen hatte sein ok gegeben, aber dem narkosearzt war cian zu angeschlagen...
wisst ihr... letzte woche hat er dermaßen gehustet, das ich eine bronchitis vermutet hatte, war aber nicht so und der narkosearzt meinte, das sei ok...
jetzt hustet er gar nicht mehr und die nase läuft kaum noch, aber JETZT ist er zu krank... :ochne:

versteht mich nicht falsch - ich bin die letzte, die ein risiko eingehen will - aber dann hätte man letzte woche schon sagen können, dass das nix gibt, dann hätte ich cian und mir das theater heute morgen ersparen können...

nunja, hauptsache neo freut sich über eine woche urlaub bei oma... in zwei wochen kann er dann noch ein paar tage urlaub bei der anderen oma machen - hab ich eben schon abgeklärt...

...und jetzt muss ich erstmal runter kommen...

lg Simone
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Leistenhoden :-(

Boah, wie blöd! Das tut mir echt leid, Mone. Da macht man sich im Vorfeld verrückt und ist froh, dass bald alles ein Ende hat und dann muss man noch 3 Wochen länger warten :(.

Ich wünsche euch, dass die Zeit bis zum 22. jetzt schnell rumgeht, es Cian dann gut geht und ihr die OP schnell hinter euch bringen könnt :troest:. Ein dickes Paket Nerven schick ich Dir mal!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Leistenhoden :-(

ich danke euch...

ich bin irgendwie gerade total verpeilt...

ich hätte hier eine menge zu tun und würde einiges schaffen, jetzt, wo neo schonmal nicht hier ist...
aber ich schaffe es nichtmals, das nötigste aufzuräumen...

mein kopf ist grad total leer und ich weiss nicht, wo ich anfangen soll - ich glaub, ich leg mich nachher erstmal mit cian und dann guck ich weiter...
an sonsten...

morgen ist auch noch ein tag :zeitung:
 
Oben