Leistenhoden :-(

Petri

Miss Marple
AW: Leistenhoden :-(

Meine Güte, ich les hier immer mit und bei dem Sohn einer Freundin mußte das auch operiert werden, der ist grad mal zweieinhalb. Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, ob die Kinderärztin bei der U7 vor knapp einem Jahr überhaupt danach getastet hat :???: Ihr Kollege hat das bei der U6 damals auf jeden Fall gemacht und es für gut befunden. Jetzt "fummel" ich dem kleinen Mann ständig am Hoden rum und bin mir unsicher, ob ich wirklich was taste oder ob ich nicht richtig hinfühle :umfall: Die nächste U ist ja in knapp 2 Monaten, da werde ich das auf jeden Fall mal ansprechen.

Mone, alles Gute für die OP :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Leistenhoden :-(

ich danke euch...

claudia - lass das bitte nochmal gegenchecken...
spray ist ok - aber ich hab mitlerweile die meinung von zwei ärzten und einer spezialisierten kinderklinik und alle sagen, bis zum 2. geburtstag kann mit spray und anderen hormonbehandlungen getestet werden - erst ab dem 2. geburtstag müssten sich die hoden niedergelassen haben...

ich hab jetzt allerdings seit eben ein neues prob :umfall:

ich sollte jetzt beim baden etc. immer mal vorsichtig versuchen, die vorhaut zu dehnen... cian hat sich das natürlich *abgeguckt* und spielt jetzt selber ab und an mal dran, wenn die pampers unten ist...

eben lag er auf dem wickeltisch, als toby gerade heim kam... natürlich wieder mit einer nachricht, die gerade voll in meine/unsere serie passt - ich werds gleich woanders schreiben - DAS glaubt mir kein mensch :umfall:

na jedenfalls hatte cian dann mehr als genug zeit, rumzuspielen und rief dann irgendwann: *mamaaaaaaaaaaa - guck mal*

alles voller blut :umfall:

der pipimann war ganz steif und er hat es geschafft, die vorhaut komplett zurückzuziehen - allerdings war das eine ziemlich blutige angelegenheit :ochne:
es hörte zwar sofort auf zu bluten, aber genau DAS sollte eigentlich nicht passieren...
die ärztin meint, wenn das (immer wieder) passiert, das die vorhaut einreißt und blutet, kann es zu entzündungen kommen und zu vernarbungen, die dann die phimose natürlich noch begünstigen...

*seuftz...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Leistenhoden :-(

ich hab letzte nacht geträumt, das cian nicht mehr aufgewacht ist...
ich sehe immer wieder die bilder vor mir, wie der arzt auf mich zukommt...

ich bin fix und fertig...

morgen früh um sieben muss ich im kh sein - ich nehme alle daumen, die ihr über habt...

:(
 

Miep

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Leistenhoden :-(

Meinen Daumen hast du.
Bei uns lassen wir übrigens bei Unsicherheiten bezüglich der primären Geschlechtsteile des kleinen einen Experten draufschauen: Den Papa.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Leistenhoden :-(

Meine Daumen hast du...wird schon alles gut gehen. Deine Angst kann ich voll verstehen. Ging mir auch so.
 

Annette

Die Nette
AW: Leistenhoden :-(

Ich drück euch die Daumen für morgen, das schafft ihr!
Aber ich kanns nachvollziehen, als Maik die Paukenröhrchen eingesetzt bekam bin ich in der 3/4 Stunde auch fast drauf gegangen vor Sorge.

Grüße
Annette
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Leistenhoden :-(

ich komm mir ja selber schon blöde vor... :(
hier gibt es mamas bzw. familien, die ganz andere ops mit ihren kindern durchleben mussten...

aber ich kann die angst nicht abstellen...
 
Oben