Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

Madagascar ist doch ganz nah, im DVD-Regal :weghier:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

na, ob wir dahin fliegen? wir haben´s nur schon so lang auf der "Points of interessest"-liste :hahaha: Die hab ich heut angeschaut, wir haben so ne Weltkarte, da sind Stecknadeln... rote für die Punkte wo wir waren und grüne wo wir noch hinwollen... und da steckt eben auch eine Nadel, die fiel mir heut wieder ins Auge...

neben Roatan, Fernando do Noronha, Malaysia :)....

ne, wir haben noch nicht wirklich nen Plan, aber ich will natürlich schon einmal "weit weg" momentan träume ich noch von allem möglichen, bin noch so gar nicht festgelegt ... beim GG renn ich ja da offene Türen ein, wißt ihr ja.

Ostsee find ich wunderschön, für kurze Ferien ist das bei uns auch immer wieder eine Idee. Die Kinder vertragen das Nordseeklima nicht so gut und ich find Ostsee für Kinder auch schöner weil der Wind nicht so arg pfeift. Wir waren einmal auf Fehmarn und einmal in der Nähe von Schönburg und die Kinder waren glücklich.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

Vor allem ist bei der Ostsee das Meer nicht weg :hahaha: Für den ersten Urlaub mit unserer dann einjährigen Maus reicht das auch. Da wir zumindest auf dem Hinweg Zwischenstop bei meinen Eltern machen, ist es auch keine so lange Fahrt.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

Madagaskar ist übrigens noch bissi anders, das geht mit den Kindern sicherlich noch gar nicht... Nosy be ist ne Touristeninsel, das könnt man noch überlegen. Wir würden die Kinder nie in irgendwelche riskante Gegenden schleppen, auch wenn sie noch so reisefreudig sind.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

Ich habe Italien August 2012 gebucht.
Nachdem wir ja dieses Jahr wg Paulas Erkrankung nicht fahren konnten, holen wir das nächstes Jahr nach

Und wir freuen uns sehr
 

Nemo

nah am See
AW: Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

Wir haben uns schon entschieden. Wir fahren durch Schweden bis nach Finnland ... Ich freu mich schon riesig darauf.....

Viele Grüsse
Sandra (die gern adoptiert werden möchte solltet ihr nach Nosy be fahren...)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

ach Dagmar, für euch freut mich das ganz besonders :bussi:

wo gehts hin? Italien ist ja groß ;)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

wie - ihr fahrt durch Schweden nach Finnland :herzchen: ...

da muß man doch erst mal nach Schweden kommen... und sich für Finnland mit 25000 kilo Autan bewaffnen :umfall: ..

oh wieeee klasse, erzähl mal wie ihr das macht. eigenes Auto, wohnmobil, vorgebuchte Unterkünfte oder aufs Geradewohl? Finnland und Lappland sind auch "so" Ziele für mich, ziele die eine Bedeutung haben.. ich hatte als junges Mädel eine Freundin die - ich weiß es nicht mehr genau entweder in Lappland gelebt haben (der Vater war Biologe) oder auch nur da in urlaub waren, jedenfalls hatten die lappländische Tracht zuhause und ich durfte immer die Bilder anschauen. Eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen, wir fuhren immer nur in den Schwarzwald und meine Freundin hatte schon so viel erlebt und hatte so eine interessante Familie... aber es heißt immer, da gibts mehr Moskitos wie Einwohner in Europa... ;)
 
Oben