Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

Da wir die letzten zwei Jahren nicht weg gewesen sind...Planen wir endlich Italien.Haben Heimweh!

Ich freu mich,und hoffe das alles klappt wir wir uns das vorstellen.
Hauptsache ich habe meine Familie,Sonne,Meer das ist Urlaub...
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

Wir werden auch die nächsten sommerferien nach Italien fahren. Die Kinder fragen jetzt schon,wann wir wieder fahren. Sie freuen sich jedes Jahr auf den Urlaub.
Mal schauen wie wir den Urlaub nehmen können. Aber wir fahren auf jeden fall wieder in den urlaub.

LG Patrizia
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

Gebucht ist noch nix, aber es muss unbedingt eine Woche Dänemark sein *träum*
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

Wir fahren in Großfamilie :herz: nach Ungarn an den Balaton :bravo:.

vielleicht sehen wir uns ja ;-)

es steht zwar noch nicht wirklich fest, aber ich denke, uns wird es auch wieder mal nach ungarn verschlagen...ist mir persönlich mit cian weit genug...
fliegen käme für mich mit cian eh noch nicht in frage - ungarn ist mit dem auto gut erreichbar, es ist normalerweise warm, der balaton ist für kleinkinder eh ideal, wir kennen uns dort aus und haben freunde mit kleinen kindern...
ausserdem liebe ich die ruhe rund um unser kleines ferienhäuschen mitten in den weinbergen :herz:

irgendwann zwischen dezember und februar verbringen wir noch eine woche im schnee - ich guck mich gerade noch um, wohin es uns letztendlich treiben wird - bin für vorschläge noch offen :)

lg Simone
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

Wir planen Djerba und werden wohl auch demnächst schon buchen :bravo:

Lucie, Thailand und Madagascar stehen bei uns auch auf der Wunschliste. und mein Mann würde so gern mal nach Bali - das werden wir allerdings wahrscheinlich dann später, also ohne Kinder, machen :-D

Hach, was freu ich mich jetzt schon - 2 Wochen Sonne, Strand und Meer *träum*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

Eine Woche Italien zu Pfingsten und zwei/drei Wochen Italien im Sommer. So der Plan bisher.

Dagmar, wann genau fahrt ihr denn? Wenn das in der Nähe von Venedig ist, und wir zur gleichen Zeit dort sind, dann wär´s doch lustig wenn wir uns mal treffen würden ;-)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

Conny, Thailand ist für die Kinder völlig problemlos, die Flugzeiten sind ja auch akzeptabel :winke: . Wenn man drei Wochen bleibt ist es nicht teuerer als wenn man in Europa bleibt...

wir sind wieder ganz unschlüssig mit Asien, immer das Problem mit der Regenzeit :( ... eigentlich muss man schon ganz weit Richtung Osten damit das in den Sommerferien keine Rolle mehr spielt.
Nun überlege ich echt ob wir vielleicht in den Osterferien fliegen sollen und in den Sommerferien einfach noch andere Unternehmungen machen...

Madagaskar werden wir wohl nie hinkommen... das ist mir zu verseucht :heilisch: ... soviele Krankheiten auf so kleinem Raum, da wird mal wohl zwangsläufig eine erwischen :umfall: nä, bin ich zu alt für, mich da noch auf dem Pickup durch die Schlammpiste zu kämpfen ;)

Freunde von uns waren im Sommer auf Djerba, ich kann dir gern die Anlage nennen mit der sie NICHT zufrieden waren :heilisch:...

uns gehts grad umgekehrt wie den meisten - wir ziehen Flugreisen vor. Beide Kinder leiden dermaßen unter Reiseübelkeit, bei uns sind Autofahrten immer Stress. Von hier bis Ungarn oder Italien mit dem Auto wär gar nicht möglich ohne zumindest die Prinzessin komplett mit Medis auszustatten.
 

Ep!c

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Lasst uns mal über Urlaub nächstes Jahr reden :)...

Wir haben uns schon überlegt wo wir nächstes Jahr in den Urlaub fahren. Wir werden nicht eine ganz so weite Reise machen, da dies doch schon ziemlich anstrengend ist. Wir haben uns dazu entwschlossen für ein paar Tage nach Paris zu fahren.
Wir haben zwar noch nichts gebucht, aber shon ein paar Hotels im Auge. Wir wissen auch schon was wir sehen wollen. Eigentlich alles, was es so zu sehen gibt, da dies unser erster Urlaub in Paris sein wird. Hoffentlich schaffen wir das alles in der Zeit. Und wenn nicht, dann kommt der nächste Urlaub bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben