Larissa ist im Schullandheim

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Su, 16. Juli 2012.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    heute ging es endlich los. Larissa ist ins Schullandheim gefahren und diese Vorfreude die letzten Tage mit zu erleben war einfach nur schön, sie war so hibbelig, heute morgen ist sie vorm Wecker hochgeschossen und hatte schon Angst verschlafen zu haben:hahaha:

    Sie hat fast die Stunden gezählt, was sie machen werden, mit wem sie im Zimmer ist, sie hat sich sooooooooo darauf gefreut.

    Jetzt drücken wir noch die Daumen, dass das Wetter besser wird und sie ins Hexenwasser können und alle geplanten Ausflüge statt finden zurück kommt sie am Freitag.

    Dann packe ich ihre Tasche aus und für Yannick ein - der ist dann die Woche drauf dran.

    Beide fahren übrigens in das gleiche Jugendhaus. Yannick war da schon letztes Jahr und ganz begeistert, da ist ein Bauernhof dabei und er durfte morgens aufstehen (war natürlich freiwillig und ging nur wenn man leise ist und die anderen nicht weckt) und beim melken und Stall machen helfen. Danach wollte er für uns eine Kuh anschaffen :piebts:

    Ich freue mich für meine Kinder mit. Schade dass es kein Krippenlandheim gibt :weghier:

    Lg
    Su

    2012_04_24_1911.jpg
     
    #1 Su, 16. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2012
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Larissa ist im Schullandheim

    Hihi ... wie süß die kleine Maus :herz: Ich wünsch ihr ganz viel Spaß und superschönes Wetter. :bussi:
     
  3. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Larissa ist im Schullandheim

    Cooles Bild!! :cool:

    Ich wünsche gutes Entspannen mit "nur" zwei Kindern im Haus.
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Larissa ist im Schullandheim

    Klasse. Tim ist heute auch auf Klassenfahrt gegangen. Ins Heuhotel :umfall: . Wir haben heute Abend gleich mal die freie Zeit genutzt, um essen zu gehen :) .
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Larissa ist im Schullandheim

    Tolles Foto.
    :lachen: Vielleicht gibt es wenigstens 4-tägige Kitaabschlussfahrten. ?
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Larissa ist im Schullandheim

    Gell, das habe ich per eMail bekommen nachdem Larissa bei einer Freundin zum Geburtstag war, mit dem Kommentar "viel Spaß mit Deiner Tochter wenn sie richtig ins Disco Alter kommt, die geht jetzt schon ab wie ein Zäpchen"
     
  7. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Larissa ist im Schullandheim

    Ja, das scheint mir auch... :zahn:
     
  8. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Larissa ist im Schullandheim

    :weglach: :weglach:

    Du wieder :hahaha:

    Für uns wär das ja der Horror wenn Giuli schon ins Schullandheim gehen dürfte (müsste - aus ihrer Sicht).
    Also ICH hätt ja kein Problem damit :heilisch: da gehts mir wie dir :zwinker:, aber sie würde dan NIE im Leben mitgehen :(

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...