Larissa ist im Schullandheim

frankanton

Puffbohne
AW: Larissa ist im Schullandheim

:hahaha: Kaum zu bremsen die kleine Große! So eine Hübsche!

Aber sag mal: Du weißt nicht zuuuufällig was das für ein Zelt da im Hintergrund ist? :heilisch:
 

Su

Das Luder
AW: Larissa ist im Schullandheim

:hahaha: Kaum zu bremsen die kleine Große! So eine Hübsche!

Aber sag mal: Du weißt nicht zuuuufällig was das für ein Zelt da im Hintergrund ist? :heilisch:

Ich frage mal nach, da gibt es auch noch einen passenden Schlafsack dazu :zahn:

Ich denke das könntest Du über meine Freundin erwerben, die hat ja einen Laden aufgemacht und da stand das Ding letztens ... ich informiere mich mal...
 

Su

Das Luder
AW: Larissa ist im Schullandheim

Ich lache mich schlapp, packe gerade Larissa ihre Tasche aus, wie gegenteilig doch so Mädchen und Jungs packen :zahn:
Bei Larissa gibt es sogar eine extra Tüte für Schmutzwäsche in der Tasche und sie hat alle anderen Sachen zusammen gelegt und bei 4 Nächten auch 4 Unterhosen verbraucht und diverse andere Kleidungsteile.

Am Sonntag packe ich dann für Yannick - da reicht nach meinen Erfahrungen 1 Unterhose und ein TShirt, aber ob ich das schaffen werde :)

Ansonsten geht es ihr sehr gut, alles war superschön und sie hatten eine gute Zeit.

Lg
Su

P.S. Kathrin bin noch nicht dazu gekommen.....
 

Kathi

Dino
AW: Larissa ist im Schullandheim

Hihi. Tim hatte am Mittwoch auch noch die selben Sachen an wie am Montag, als er losfuhr. Aber wenigstens die Unterhosen und die Socken hat er jeden Tag gewechselt :hahaha:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Larissa ist im Schullandheim

Also als ich damals Anna Mitwochs von der Kiga-Freizeit abgeholt hab, hatte sie die selben Sachen an wie Montags, Socken und Schlüpfer inclusive, :umfall:
 
Oben