Larissa ist im Schullandheim

Su

Das Luder
Hallo,

heute ging es endlich los. Larissa ist ins Schullandheim gefahren und diese Vorfreude die letzten Tage mit zu erleben war einfach nur schön, sie war so hibbelig, heute morgen ist sie vorm Wecker hochgeschossen und hatte schon Angst verschlafen zu haben:hahaha:

Sie hat fast die Stunden gezählt, was sie machen werden, mit wem sie im Zimmer ist, sie hat sich sooooooooo darauf gefreut.

Jetzt drücken wir noch die Daumen, dass das Wetter besser wird und sie ins Hexenwasser können und alle geplanten Ausflüge statt finden zurück kommt sie am Freitag.

Dann packe ich ihre Tasche aus und für Yannick ein - der ist dann die Woche drauf dran.

Beide fahren übrigens in das gleiche Jugendhaus. Yannick war da schon letztes Jahr und ganz begeistert, da ist ein Bauernhof dabei und er durfte morgens aufstehen (war natürlich freiwillig und ging nur wenn man leise ist und die anderen nicht weckt) und beim melken und Stall machen helfen. Danach wollte er für uns eine Kuh anschaffen :piebts:

Ich freue mich für meine Kinder mit. Schade dass es kein Krippenlandheim gibt :weghier:

Lg
Su

2012_04_24_1911.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Larissa ist im Schullandheim

Hihi ... wie süß die kleine Maus :herz: Ich wünsch ihr ganz viel Spaß und superschönes Wetter. :bussi:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Larissa ist im Schullandheim

Cooles Bild!! :cool:

Ich wünsche gutes Entspannen mit "nur" zwei Kindern im Haus.
 

Kathi

Dino
AW: Larissa ist im Schullandheim

Klasse. Tim ist heute auch auf Klassenfahrt gegangen. Ins Heuhotel :umfall: . Wir haben heute Abend gleich mal die freie Zeit genutzt, um essen zu gehen :) .
 

Su

Das Luder
AW: Larissa ist im Schullandheim


Gell, das habe ich per eMail bekommen nachdem Larissa bei einer Freundin zum Geburtstag war, mit dem Kommentar "viel Spaß mit Deiner Tochter wenn sie richtig ins Disco Alter kommt, die geht jetzt schon ab wie ein Zäpchen"
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Larissa ist im Schullandheim

Ich freue mich für meine Kinder mit. Schade dass es kein Krippenlandheim gibt :weghier:

Lg
Su

:weglach: :weglach:

Du wieder :hahaha:

Für uns wär das ja der Horror wenn Giuli schon ins Schullandheim gehen dürfte (müsste - aus ihrer Sicht).
Also ICH hätt ja kein Problem damit :heilisch: da gehts mir wie dir :zwinker:, aber sie würde dan NIE im Leben mitgehen :(

:winke:
 
Oben